Passwort vergessen?   -   Registrieren

die ersten schritte bei holdem manager
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
Re: die ersten schritte bei holdem manager
naja, die installation von parallels sollte ja ziemlich problemlos sein, nehme ich jedenfalls an. ansonsten wirst du etwa 37'000 milliarden anleitungen in mac-foren finden. und nachher wirst du holdemmanager exakt gleich installieren wie alle anderen user auch. und auch dazu gibts ziemlich klare step-by-step anleitungen... (jedenfalls ist das mein beschränktes mac/parallels wissen).

generell mit mac fragen kann dir wohl attila weiterhelfen.
04-14-2009 01:12 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #32
Re: die ersten schritte bei holdem manager
tron schrieb:naja, die installation von parallels sollte ja ziemlich problemlos sein, nehme ich jedenfalls an. ansonsten wirst du etwa 37'000 milliarden anleitungen in mac-foren finden. und nachher wirst du holdemmanager exakt gleich installieren wie alle anderen user auch. und auch dazu gibts ziemlich klare step-by-step anleitungen... (jedenfalls ist das mein beschränktes mac/parallels wissen).

generell mit mac fragen kann dir wohl attila weiterhelfen.

so, habe parallels mittlerweile inklusive windows vista professional erfolgreich installiert Tongue

habe auch den hm installiert, ich habe aber nun das problem, dass ich nicht auf meine mac osx ordner (bzw. denn mac-teil) zugreifen kann. zumindest habe ich das so interpretiert.
wenn ich auf den arbeitsplatz zugreifen möchte, erscheint das angefügte pop-up: "auf //.psf/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden" (die slashs sind verkehrt ich weiss)...

[Bild: bild11j.png]

kann mir da jemand weiterhelfen?

ship happens?
05-06-2009 06:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: die ersten schritte bei holdem manager
@ewj: Mag vielleicht komisch klingen, aber warum musst du auf den Mac-Bereich zugreifen? Geht es nur darum ab und zu mal eine Datei von einem ins andere OS zu kopieren? In dem Fall mach es einfach per Drag-and-drop (z.B. eine Macdatei ins Windows-Fenster [Pleonasmus??] ziehen). Ich mach es immer so, obwohl ich direkten Zugriff hätte.

Andere Frage: wenn Parallels läuft, ist dann der Windows-Disk auf dem Mac Desktop sichbar?

Ich habe bei mir 'nur' XP drauf, keine Ahnung also, ob dein Problem mit einer Parallels Einstellung oder mit Vista zusammenhängt. Kann im Moment auch nicht nachschauen, da ich das Gerät nicht zu Hand habe. Wenn ich es heute Abend nicht vergesse, guck ich aber mal.

Hast du iChat? Falls ja, schick mir deine Adresse via PN.

-- Attila
05-07-2009 07:45 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #34
Re: die ersten schritte bei holdem manager
@ attila: thx für deine hilfe, mittlerweile scheints sich das problem auf mysteriöse weise selbst gelöst zu haben... auf jeden fall funktionert nun sogar das HUD ;P thx anyway!

ship happens?
05-07-2009 10:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel