Passwort vergessen?   -   Registrieren

5/10$ KK als overpair am River, what to do?
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
5/10$ KK als overpair am River, what to do?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhand.org/?3825336">http://www.pokerhand.org/?3825336</a><!-- m -->

what is Villains Range?

Er ist unkown..no samplesize, keine reads,.

3bet turn, bet river??
call turn bet river??
call turn cb river??

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-07-2009 05:52 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
Denke seine Range als BB Coldcaller könnte sehr breit sein, da er davon ausgehen kann, dass UTG und der vorherige Coldcaller ebenfalls zahlen werden.

Sein c/r auf dem Turn könnte for free SD sein oder ein möglicher Draw, daher würd ich Turn 3betten. Wobei ein Draw eher auszuschliessen ist, da sonst sein Flopplay recht -EV wär (auf runner runner Flush/Str8). Ggf. Ax mit Hit 5/7/2 als Pair. River würd ich b/c spielen, einen c/r macht er wohl mit nem J oder ner Q auch, ein Flush würde/müsste er wohl anspielen wie gespielt.

Nachtrag: Naja, ein Set 2er würd noch Sinn machen, wobei der dann wohl den Turn cappen würde/müsste nach der 3bet.
02-07-2009 10:55 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
unbedingt 3bet turn. ausser du weisst das er extrem passiv ist postflop. wie gespielt ist river immer eine bet. denke seine range ist hier meist JTJQJKJA 5577 89suited 9Th(9Tc9Ts wenn er bluffy ist am turn)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-08-2009 01:06 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
Nimifluk schrieb:Denke seine Range als BB Coldcaller könnte sehr breit sein, da er davon ausgehen kann, dass UTG und der vorherige Coldcaller ebenfalls zahlen werden.

Sein c/r auf dem Turn könnte for free SD sein oder ein möglicher Draw, daher würd ich Turn 3betten. Wobei ein Draw eher auszuschliessen ist, da sonst sein Flopplay recht -EV wär (auf runner runner Flush/Str8). Ggf. Ax mit Hit 5/7/2 als Pair. River würd ich b/c spielen, einen c/r macht er wohl mit nem J oder ner Q auch, ein Flush würde/müsste er wohl anspielen wie gespielt.

Nachtrag: Naja, ein Set 2er würd noch Sinn machen, wobei der dann wohl den Turn cappen würde/müsste nach der 3bet.

raise for free SD geht nur IP, er ist hier BB somit OOP..und am turn gabs keine 3-bet Wink

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-08-2009 03:01 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
KICK schrieb:unbedingt 3bet turn. ausser du weisst das er extrem passiv ist postflop. wie gespielt ist river immer eine bet. denke seine range ist hier meist JTJQJKJA 5577 89suited 9Th(9Tc9Ts wenn er bluffy ist am turn)

seine Range ist imho nie so breit bei der action. Ich weiss jetzt nicht wie genau du die Hand angeschaust hast, aber ich denke deine Range ist viel zu loose und vor allem viel zu schwach!

Ich meine, der Kerl coldaclled 2bets Preflop, dann coldcalled er nochmals 2bet am Flop um dann am Turn ganz unaufällig in den ganzen Table einen c/r zu platzieren! der hat hier doch nie JT oder QJ??

Ausserdem ist meine eigene Range hier extrem Eng und sehr stark nach meiner Turnbet. Sie besteht eigentlich nur noch aus AJ, JJ+, selten noch 77 oder 55 (evtl noch TT, bin mir aber nicht sicher) gegen so viele Leute..Ab und zu halte ich noch AhQh, oder AhKh was ich hier definitiv betten würde am turn jedoch nicht unbedingt am Flop...Dazu muss man sagen dass diese Argument nur bedingt zu betrachten ist, weil wir nicht wissen ob Villain thinking ist oder nicht.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-08-2009 03:02 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
seh ich auch so. also ich call turn bloss, bet/fold aber river (theoretisch, keine ahung ob ichs im spiel folden könnte :mrgreen: )
02-08-2009 05:06 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
StyloAl schrieb:raise for free SD geht nur IP, er ist hier BB somit OOP
Ups :oops:
StyloAl schrieb:und am turn gabs keine 3-bet Wink
Yep, war so gemeint, dass wenn DU 3bettest und er capt, dann wärs obv. ein Set.

@Yrrsinn: Sure? Gibts Du ihm soviel Credit weil er unknown ist?
02-08-2009 12:12 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
joa, vor allem weils ein 5handed pot ist und er (normalerweise) mw ein toppair am flop raist und nicht erst am turn (zudem ists pre gecappt). ausserdem ist board so undrawy (bis auf turn, wegen flushdraw, aber der kommt am river sogar noch an)
02-08-2009 02:20 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
OK, thx, habs eben nur mittlerweile des öfteren erlebt, dass man als TAG - mit den üblich hohen CB's - gerne auf dem Turn gebluffraist wird.
02-08-2009 02:50 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: 5/10$ KK als overpair am River, what to do?
er ist aber unknown und weiss nicht, dass wir TAG sind. zudem cb wir das board ja nicht, sondern raisen es. wir haben hier also mind. tp und werden never ever folden.
ich denke auch nicht, dass er hier oft in 4 leute den turn blufft..
02-08-2009 02:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel