Passwort vergessen?   -   Registrieren

10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
Grabbed byHoldem Manager
Limit Holdem $10(BB) Replayer
SB ($772)
BB ($686)
UTG ($103)
Hero ($957)
CO ($959)
BTN ($2,390)

Dealt to Hero J:spade: K:spade:

fold, Hero raises to $20, fold, fold, SB raises to $30, fold, Hero calls $10,

FLOP ($70) 7:spade: 4Heart 4:spade:

SB bets $10, Hero raises to $20, SB raises to $30, Hero raises to $40, SB calls $10,

TURN ($150) 7:spade: 4Heart 4:spade: 9:spade:

SB bets $20, Hero raises to $40, SB raises to $60, Hero raises to $80, SB calls $20,

RIVER ($310) 7:spade: 4Heart 4:spade: 9:spade: A:diamond:

SB bets $20, Hero calls $20,

villain ist superaggro und 3bettet ziemlich light. wie spielt ihr turn? cap oder bloss call seine 4bet? raist jemand nochmals river?
37/29/17 (3bet)
02-08-2009 02:29 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
Turn spiel ich hier wie NF, daher cap, River seh ich Value in nem Raise, da er durchaus 'schlechtere' Hände hat (A9/A7 oder sonst ein PP) einzig gegen 77/99 sehen wir halt alt aus.
02-08-2009 03:29 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
niemals, also entweder hat er hier FH oder er ist ein monsterfish.. Heros Hand ist am Flop schon recht Faceup. Es gibt nur eine kleine Range die Hero so spielen würde. Deine einzige Hand die ich noch bei Villain sehen würde am Turn ist AA mit spade aber das wäre auch schon overplayed.

Ohne weiteren Read calle ich Turn 3-bet und die Riverbet nur..Wenn er schlechter hat als wir, ist es nicht all zu schlimm weil er das Valueplay für uns übernommen hat. Aber hier würden wir definitiv nur noch von einer besseren Range action kriegen.

Villains Range ist hier imho AQspade,ATspade, A8spade 77, 44, 99 (eher nicht, aber maybe) sehe auch noch QTspade evtl 56spade und eben AAspade.

Und falls man sich irrt, hat man nicely reads für die nächste Hand gesammelt Wink

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-08-2009 07:19 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
nh, wenn er wirklich gut ist raise ich seine riverbet nochmal, da er alles bessere c/r würd weil du immer bettest nach der action. wenn er semithinking ist nur call.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-09-2009 11:33 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
KICK schrieb:nh, wenn er wirklich gut ist raise ich seine riverbet nochmal, da er alles bessere c/r würd weil du immer bettest nach der action. wenn er semithinking ist nur call.

was bettet denn ein wirklich guter gegner in dieser situation noch was wir beaten??

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-09-2009 06:27 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
Hi Zusammen,

Greenhorn'sche Sicht der Dinge:
Flop: Cap ist nicht falsch aber auch nicht unbedingt nötig. Ich sehe den Flop Cap nicht, weil Du schlicht
nicht die beste Hand hältst.

Turn: Der RERaise des Gegners, wenn er Dich auf einen (den) Draw setzt, macht hier eigentlich keinen Sinn mehr,
er ist zwar sehr aggro, aber nicht blöd, also nur callen der 3-bet. Selbst gegen Two Pair wird das Spiel hier zu Ende gespielt.
Eigentlich schlägst Du hier fast nichts auf sicher. Auch ein besserer Flush ist möglich.

River: Nur call.

Bei einem Super-Aggr. Spieler würde ich sogar einen Reraise im Small-Blind mit 9-7s mit-einbeziehen.
Das wahrscheinlichste ist, dass er auf dem Flop Trips oder Overpair hält, oder Top Pair mit As.
Du kannst selbst gegen einen besseren Flush verlieren.
Ab Flop Call der 3-bet kann man ja die Hand bequem zu Ende spielen, ohne dass man sein Geld zum Fenster
hinauswerfen muss - bin ich zu ängstlich ?

Ich würd' drauf wetten, dass wenn der Gegner nicht blöd ist, Du geschlagen bist, und hierfür gibt's bereits
ab Flop, aber auch ab Turn genügend Möglichkeiten. Ausserdem: Wenn Du den River raist, und er hat
ein FH, dann wirst Du geraist - foldest Du dann ? :wink:

Grüsse, greenhorn
02-09-2009 11:40 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
schlechtere flushes könnt er hier b/c spielen. aber wie gesagt nh, standardmässig ein call am river. ich sehe einfach keinen wirklich guten spieler mit dem fullhouse hier donken da es überhaupt kein board für freesd raise ist.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-12-2009 05:53 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: 10/20$: turned flush gegen LAG auf paired board
schlechtere flushes könnt er hier b/c spielen. aber wie gesagt nh, standardmässig ein call am river. ich sehe einfach keinen wirklich guten spieler mit dem fullhouse hier donken da es überhaupt kein board für freesd raise(CAP!!) ist.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-12-2009 05:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel