Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wohin wuerdest du gehen...
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Wohin wuerdest du gehen...
....angenommen du hättest 3 monate zeit. Wohin und warum?
Du reist alleine.

Cheers

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-11-2009 05:49 PM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #2
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Asien. Eine Rundreise durch ganz Asien. Ich finde diese Kultur sollte jeder einmal erlebt haben, sie ist so ganz anders als unsere hier.
02-11-2009 06:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Wohin wuerdest du gehen...
jo, südostasien, ev. japan und als alternative südamerika. ist offensichtlich nicht wirklich kreativ, aber wird dir fast sicher gefallen (beides)
02-11-2009 08:23 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Also ich würde einen Roadtrip durch Südamerika machen von unen los quer durch südamerika, durch central amerika und dann bis in die USA und von Vegas wider nach Hause reisen.
Finde die Kultur ansprechender als die Asiatische, aber sicher auch mal sehnswert.
Und sprachlich gefällt mir der Amerika trip auch besser aber muss denke ich jeder für sich wissen was einem am besten gefällt.
aber würde sicher eine rundreise machen und nicht an einem ort 3 monate bleiben....
02-11-2009 08:28 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Ulan Bator.
02-11-2009 08:37 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Wohin wuerdest du gehen...
wenn du tipps willst musst du schon schreiben was für ein typ mensch du bist

eher abenteurer und naturtyp, eher sozial und urban, willst du ne sprache lernen, was kannst du für sprachen, was willst du mit der reise ereichen etc. etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-11-2009 09:47 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: Wohin wuerdest du gehen...
südamerika dachte ich mir auch, aber ist wegen fehlendem spanisch bissl doof.

bei asien stell ich mir übervolle gegenden vor und konservative kulturen. Naja die medels sollen ja heiss auf europäer sein ;-) aber das nützt mir wenig... sehr günstig ist es wohl hingegen.

Wie stehts mit neuseeland?


Erreichen? Selbstfindung vielleicht. Auf jeden fall bissl allein rumtouren. Aber net unbedingt grad 3 monate als hirtenjunge.

cheers

p.s. ihr hättet etwa 15K CHF dafür (flug, living etc). Wahrscheinlich weniger und auf keinen fall mehr.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-11-2009 10:52 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Wohin wuerdest du gehen...
mittel und südamerika

oder sehr alternativ: von der schweiz mit zug nach norwegen, finnland, russland-sibirien-china wenn noch geld übrig ist noch ne woche thailand baden, dann zurück.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-14-2009 02:10 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Die Zugreise find ich auch super. OrientExpress fährt von Berlin via Russland nach China bis nach Thailand. Zumindest tat er das mal. Durch die ganze Mongolei hindurch..Muss wunderschön sein und ist garantiert auch nicht überall so überfüllt wie in China/Indien.
also me [x]Asien
An 2. Stelle ebenfalls Südamerika, von oben nach unten, auf den Spuren des Che - oder so
02-14-2009 03:18 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Namibia muss auch sehr schön sein

[Bild: namibia4.jpg]

[Bild: 13%20duenenlandschaft%20in%20sossusulei%...amibia.jpg]

[Bild: Namibia_-_Namtib_Farm_1995_-_02.jpg]

[Bild: Namibia011.jpg]
02-18-2009 09:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel