Passwort vergessen?   -   Registrieren

Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #91
Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll
revue? ambiente?

also habe ich nichts grosses verpasst?
03-22-2009 10:05 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #92
Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll
Hm... Ich war insgesamt ca. 2h dort, Ambiente war doch gemütlich, hat von der Organisation her (Seating-Management, 2 Locations Synchronisation etc.) einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich hatte mich, weil verfahren, um ca. 30 Min verspätet, setzte mich auf die Waiting List und konnte nach 10min einen Sitz ergattern. Leute schienen mir friedlich, insgesamt tip top

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-22-2009 10:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #93
Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll
Kleines Review meinerseits:

@Guggi: du hast definitiv etwas verpasst. :wink:

Zuerst mal ein Lob an Sascha und das Team vom Palace Poker! Der Anlass war wirklich super organisiert. Die ersten Apero-Häppchen (kleine Canapés) und ein Glas Wein gab es bereits vor dem Tourney (plus natürlich Chips und Nüssli). Hat also schon gut begonnen und so ging es auch weiter.

Die Preise für ein Freeroll konnten sich auch sehen lassen: die 10 Ersten teilten sich 5000.- Cash, dazu bekam jeder noch ein Ticket für den Mermaid Event in Wien und ein Ticket für das Finale der Freeroll Poker Tour. Weiter wurden ca. 30 Buy-ins von Palace Poker abgegeben, Bountypreise (vom Cardguard bis zum 230.- Buy-in), Buy-in Caps, Merchandising Artikel vom CCC Dornbirn usw. Insgesamt Preise im Wert von wohl über ca. 8000.-. Hammer!

Die Leute sind pünktlich eingetroffen (bis auf DJ Tongue ) und das Check-in wurde speditiv durchgezogen, so dass 15 Minuten vor Beginn noch die letzten Plätze an die Warteliste abgegeben werden konnten. Turnier konnte somit ebenfalls mit wenigen Minuten Verspätung begonnen werden. Der Spielbereich ist übrigens rauchfrei, was ich sehr schätze und von Zeit zu Zeit wurden auch die Anzahl verbleibende Spieler bekanngegeben, da es ja zwei parallele Tourneys gab, die später zusammengelegt wurden. Kompliment an Alex von Palace Poker und seinem Team. Reibungsloser Ablauf, gute Stimmung, alles perfekt.

Entgegen sonstigen Freerolls wurde eigentlich recht tight gespielt. Leider war AK an meinem Tisch ein schlechtes Blatt zum spielen. Kostete mich schon relativ früh den halben Stack und zwei anderen ist es ähnlich und schlimmer ergangen (gell Hoschi). Im Bigblind sitzend (BB 600?) konnte ich irgendwann mit 97 den Flop sehen und traf glatt 2-Pair. Check, Bett, Raise, All-in und meine restlichen 3400 Chips waren im Pot gegen einen Spieler mit KK. Leider brachte das Board noch ein Paar Dreier, was das frühe Aus für mich war. Und dem Lucker noch ein Bounty einbrachte.

Gerade als ich mit dem Gedanken spielte mich dann frühzeitig auf den Heimweg zu machen gab es die grosse Pause (Zusammenlegung) und die Aperoplatten wurden nochmals raufgefahren. Nun gabe es neben den feinen Canapés auch noch Käse, Trauben, Tomatenmozarellaspiese und sonstige feinen Dinge. Hmm fein. Also für die 15.- Rake gab es definitiv nichts zu motzen. Buy-in.ch hat voll überzeugt!

Gutgelaunt hab ich mich dann mit Grescho noch an einen 50+15 SNG Tisch gesetzt. Was jetzt abging war der Hammer. Nachdem die ersten Spieler den Tisch verlassen mussten kam die Stunde von "Sascha the Big Fish". lol. Unglaublich mit was der alles gecallt und auch noch getroffen hat. Der Höhepunkt war aber mein AA-Play: Wir waren wohl noch zu fünft im Spiel, als ich Aces bekam (Stack 12000, Blinds 1000/500 oder sowas). Ich limpe mal easy rein und hoffe auf einen Raise. Es kam aber noch besser: Ein Spieler ging mit ca. 8000 all-in. Sascha im BB überlegt eine Weile und callt dann mit etwas weniger Chips. Nun kommt aber die Filmreife Szene: Ich in Lauerposition, die Chips für den Call schon abgezählt, warte nur auf die Aktion von Sascha. Er sagt also 'call' und macht wirft seine Chips mit einer leicht zögerlichen Bewegung in den Pot. In dem Moment, seine Chips lagen noch nicht mal auf dem Tisch, werfe ich meine hinterher und zeige die Aces. Ich glaube meine Karten waren schon auf dem Filz, als Saschas Chips noch in der Luft waren. :mrgreen: Ok, das der Fish mit QJ auch noch zwei Queens auf dem Flop trifft war dann natürlich nicht gerade meine Absicht gewesen. Aber hey, easy. Die Stimmung nach meinem Move war zu gut um sich noch zu ärgern. Vielleicht lag es auch an diesem wahnsinns Long Island Icetea, vor dem ich noch gewarnt wurde Big Grin Wie auch immer, ich wurde Dritter (ratet mal was für ein Fisch mich rausgeschmissen hat...) und der Abend war sowieso einfach nur super!

Thanks Sascha für die ganze Organisation!

-- Attila
03-23-2009 10:10 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #94
Re: Buy-In.ch Jubiläums-Freeroll
scheisse
wird man richtig neidisch. schade konnte ich nicht dabei sein.
janu nächstes mal kommt fishymiky dann auch Smile

cheerZH
03-23-2009 01:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel