Passwort vergessen?   -   Registrieren

BITTE um Pokerbuch empfehlung
Verfasser Nachricht
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
BITTE um Pokerbuch empfehlung
Hallo zusammen ich möchte mir ein pokerbuch in deutsch kaufen. spiele seit einem jahr poker und seit 3.monaten online eig. nur cashgame und paar sit´s spiele nl10 und habe 2 Bücher gelesen: das erste von eloy beihöfer und super system deluxe von doyle brunson möchte mehr über die mathematik und theoretischen aspekte wissen könnt ihr mir ein buch empfehlen was auch gut übersetzt ist???


bedanke mich schon mal gruß markus
02-18-2009 01:20 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: BITTE um Pokerbuch empfehlung
Hi
Empfehle dir den Thread <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=18&t=221">viewtopic.php?f=18&t=221</a><!-- l -->

Für Theoretische Aspekte, immer noch das beste: Theory of NL Hold`em von David Slansky
Für Mathematische Aspekte gibts eig. nur: Mathematics of Poker by Bill Cheng - das Buch ist allerdings super komplex und ohne höhern Mathematikabschluss IMO nicht vollständig verstehbar

Ansonsten würd ich dir noch Harrington on Hold`em empfehlen aber wie immer bei Büchern: Onlinecontent>>>Bücher
02-18-2009 01:27 AM
zitieren
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #3
Re: BITTE um Pokerbuch empfehlung
hab noch mal 2 fragen ist Harrigton on holdém auch ein gutes buch für einen reinen cashgamespieler???
und
ist theorie of NL holdém von sklansky gut in deutsch übersetzt???

würdet mir sehr helfen DANKE Big Grin markus
02-18-2009 01:57 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: BITTE um Pokerbuch empfehlung
Ja ist es
Ja ist es

auch eine Frage an dich: Wie wärs mit dem Thread lesen den ich dir angegeben habe? Und mit googeln nach der deutschen Übersetzung?
gerne
02-18-2009 02:25 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: BITTE um Pokerbuch empfehlung
professional no limit holdem, and it's not even close.
02-18-2009 01:10 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: BITTE um Pokerbuch empfehlung
harrington on holdem ist NUR turnier!!!
wenschon harrington on cashgame, das ist aber nicht wirklich gut!!
hepfrässi deus, fishes go in dreck riite.. so denäbeD!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-18-2009 01:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: BITTE um Pokerbuch empfehlung
KICK schrieb:harrington on holdem ist NUR turnier!!!
wenschon harrington on cashgame, das ist aber nicht wirklich gut!!
hepfrässi deus, fishes go in dreck riite.. so denäbeD!

this

finde die sklansky bücher relativ scheisse...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-19-2009 09:31 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: BITTE um Pokerbuch empfehlung
ich habe auch jede menge bücher gelesen..kann dir 2 davon empfehlen..

- this ->
tron schrieb:professional no limit holdem 1.

- SNG von Collin Moshman

jedoch, inet content>>>>>>>>>>>>>>>>>>>als bücher..
schau dich mal im knowledge base auf raise.ch herum..hat imo ziemlich hilfreiche strategien / handanalysen / videos, und alles ist free 2 download..
6max einführung von ryan fee (ist auch im knowledge base) ist bsp. um welten besser als 80% aller bücher zusammen die ich gelesen haben..

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-19-2009 09:44 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel