ja ich habe mich angemeldet und zwar übers internet. nur leider gehen anscheinend immer wieder mails verloren, laut auskunft der pokerabteilung. habe mich nämlich mal ganz höflich erkundigt, als ich nach einer woche noch nichts gehört habe.
fazit: das nächste mal kann ich irgendwann im märz spielen weil mittlerweile schon wieder alles ausgebucht ist :-x :-x
sollens doch echt lassen mit der internetseite wenns nicht funktioniert...
BigSlick schrieb:ja ich habe mich angemeldet und zwar übers internet. nur leider gehen anscheinend immer wieder mails verloren, laut auskunft der pokerabteilung.
War mir auch schon passiert, anscheinend landen manche mails in deren Spam-Ordner. Dachte auch, das kann nicht wahr sein. Seitdem wieder telefonisch, bin im März 1x Mittwoch und 2x Dienstag.
was bei mir geklappt hat war eine anmeldung über die geschäftsadresse, mit hotmail wurden die mails nicht beantwortet. nehme an es liegt an dem.
hoffe einfach das mich das grand casino jetzt nicht mit irgendwelchem müll zuspamt, kommt nicht gut wenn ich meine mails mal umleiten muss und meine mitarbeiter dann denken der chef ist spielsüchtig :twisted: :twisted: