Passwort vergessen?   -   Registrieren

Party Poker neu in deutsch
Verfasser Nachricht
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Party Poker neu in deutsch
hallo zusammen

hat jemand ne ahnung wie ich party wieder auf englisch umschalten kann? war sicher gut gemeint von den betreibern, aber wenn ich so sachen höre wie schieben anstatt checken und fold heisst faltn graust es mir und poker feeling kommt schon gar keines auf.

oder findet das jemand hier drin tatsächlich gut?
02-20-2007 05:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
wieso ist es bei dir deutsch? spiele zwar nicht mehr auf partypoker, aber bei mir ist die software auch nach dem update immer noch auf englisch.

das einfachste ist wohl, einfach die software zu de-installieren und dann von der englischen partypoker seite nochmals runterzuladen und zu installieren.
02-20-2007 05:45 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
muss ich wohl machen. vorallem funktioniert pokeroffice nicht mit der "deutschen" seite..
02-20-2007 05:47 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Ich weiss es auch nicht... hab neu nen Mac und seit da ist es Deutsch und es ist mehr als zum KOTZEN!!!

Ich sage nur "SCHIEBEN"

Fuck...
02-20-2007 06:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
sprache des pcs auf englisch umschalten, dann kommt die englische party seite und dort könnt ihr den englischen client runterladen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-20-2007 06:58 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
@paxinor: denke, das hängt mit browser-sprache zusammen und ned mit pc sprache. ist jedenfalls im normalfall so (z.b. google usw.). kann mich natürlich irren, aber fänds seltsam.
02-20-2007 07:05 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
danke für euro antworten.

habe den "fehler" gefunden. als ich kürzlich meinen pc neu aufgesetzt habe, habe ich anschliessend party neu installiert. zwar über partypoker, aber die seite hat wohl aufgrund meiner ip herausgefunden das ich deutsch spreche und die software entsprechend ausgewählt und installiert. musste bei der neuinstallation heute nur englisch auf der homepage auswählen.

habe gedacht party passt sich jetzt vielleicht ein wenig mehr den europäischen spielern an, wo doch die amis fehlen und habe beim letzten update ein deutsches sprachpaket installiert :roll:

admin: kann geschlossen werden.
02-20-2007 07:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel