Passwort vergessen?   -   Registrieren

Telescope: Daten weichen von HM ab
Verfasser Nachricht
Piposch Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Telescope: Daten weichen von HM ab
Hallo zusammen

Meine Telescope Daten weichen von den Daten des HM ab. Aufgellen ist es mir da ich beim HM ein +$ habe aber bei Telescope -119$ habe.
habe dann mit andern Spielern verglichen und bei allen gibt es Abweichungen.

z.B Spieler XY

Telescope: Hands: 35000 Won: 178.30 VPIP:13.29

Holdemmanger: Hands: 17800 Won: 89.14 VPIP: 13.3


Kann mir jemand erklären wie das kommt? Habe die meisten Hände via Import from Folder in die HM DB eingelsen.
02-17-2009 04:57 PM
zitieren
Piposch Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Re: Telescope: Daten weichen von HM ab
Hab nochmals andere Spieler verglichen. Bei wirklich allen habe ich bei Telescope immer die doppelte anzahl Hände (auch Verlust bzw. Gewinn) als beim HM.
Jemand ne ahnung wo ich da ansetzen kann.
02-17-2009 11:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Telescope: Daten weichen von HM ab
Hab noch nie gelesen, dass jemand Telescope benutzt. Soll nichts heissen, aber nur für den Fall, dass niemand antwortet...

-- Attila
02-18-2009 12:49 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Telescope: Daten weichen von HM ab
telescope benutzt ja die holdem-DB. scheint mir ziemlich sicher ein bug in telescope zu sein. schau mal dort im forum nach (falls es was gibt) oder schick dem support ne mail.
02-18-2009 01:12 PM
zitieren
Piposch Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
Re: Telescope: Daten weichen von HM ab
Hat sich erledigt. Hatte Version 1.06 vom HM, mit 1.07 werden nun alle Daten im Telescope richtig angezeigt.
02-22-2009 09:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel