Passwort vergessen?   -   Registrieren

was für swings in turbo sngs
Verfasser Nachricht
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
was für swings in turbo sngs
was sind so normale swings wenn man sngs turbo multitablet und was war bisher euer grösster swing

bin momentan in nem 18 bi downswing und würde gerne wissen wie weit es easy runtergehen kann

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
02-19-2009 11:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: was für swings in turbo sngs
noch einiges mehr...

hängt wie immer massiv von "realer winrate" usw. ab; aber 20-30er downswings sind afaik relativ standard.
02-20-2009 01:19 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: was für swings in turbo sngs
ausserdem spielst keine grosse rolle obs turbos oder non turbos sind...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-20-2009 10:15 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: was für swings in turbo sngs
das stimmt ned pax, weil deine winrate sicher einiges tiefer in den turbos sind...
02-20-2009 02:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: was für swings in turbo sngs
tron schrieb:das stimmt ned pax, weil deine winrate sicher einiges tiefer in den turbos sind...

das hat generell nix mit den swings zu tun... höchstens mit " im minus sein"

und auch dann nur sehr begrenzt weil turbos ja länger dauern und man seine "im minus" sessions auch zeitlich misst...

swings haben rein gar nix mit der winrate zu tun....

wo die winrate nen einfluss hat ist die dauer "keinen gewinn" zu machen, was aber mehr eine pschologische grenze ist als was anderes.

Ich wage auserdem zu behaupten das der edge von non-turbos nicht allzuviel höher ist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-20-2009 08:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: was für swings in turbo sngs
es kommt ja selten vor, dass bei so nem topic ich nicht mit dir einverstanden bin. aber bin mir eigentlich sehr sicher, dass die winrate nen einfluss auf downswings hat bei SnGs.

downswing = Ausgangspunkt ist zeitpunkt A. Nun misst man die anzahl SnG buy-ins, welche ich down bin zum zeitpunkt B. Also bei sharkscope graph einfach: A-B.

nun, sagen wir, OP hat nen downswing von 18 buy-ins über 100 SnGs. seine realer ROI in turbo SnGs wäre 5%, in non-turbo SnGs wäre sie 10%. Im Normalfall macht er also in 100 SnGs +5 buy-ins (bei turbos) respektive +10 buy-ins (bei non-turbos).
Um nun über 100 SnGs 18 buy-ins down zu sein, muss er einen "echten downswing" von 23 buy-ins haben (bei turbos) respektive von 28 buy-ins (bei non-turbos).

Ich gehe mal davon aus, dass du für dich downswing anders definierst (=down unterhalb des theoretischen "gewinn-entwicklung"), aber das macht einfach niemand sonst so bei SnGs (oder auch bei cashgame).

Denke, der ROI ist sicher höher in non-turbos (wenn wohl auch ned doppelt so hoch) und zudem ist imho wohl auch die SD der platzierungen in non-turbos leicht höher, aber das ist ned wirklich die frage von OP (und bin mir auch nicht sicher).
02-21-2009 12:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel