Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 TPMK vs aggro
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
NL100 TPMK vs aggro
von einem freund

opponent is a 24/11, over very small sample size but seems to be playing over aggressive post flop.

$0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players

BB: $108.00
Hero (UTG): $103.65
MP: $112.70
CO: $129.40
BTN: $41.25
SB: $128.30

Pre Flop: ($1.50) Hero is UTG with :jc :tc
Hero raises to $3, 2 folds, BTN calls $3, 2 folds

Flop: ($7.50) :7s :5h :ts (2 players)
Hero bets $5, BTN raises to $15, Hero?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-20-2009 02:36 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: NL100 TPMK vs aggro
ich mucks pre..meistens wirst du die ganze hand OOP sein, was mit JTs imo suckt.

as played fold ich auf sein raise..

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-20-2009 02:39 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL100 TPMK vs aggro
bleibt nichts anderes übrig als zu pitchen. das board hat unsere utg-range hart gehittet, deshalb wenn villain nicht ganz braindead ist hat er zumindest einen starken draw gegen den unsere hand nicht wirklich gut aussieht equitymässig.

wenn unser read stimmt und anscheinend wurde er durch diese hand nochmal bestätigt, nächstes mal c/call in gleichem spot (oder suckt das?).

JTs utg überwiegend zu folden ist sicher ratsam, wobei ich jetzt den unterschied in der profitablität von dieser hand und kleinen pockets utg nicht erkenne und die "müssen" wir ja anscheinend utg raisen.
02-20-2009 05:38 PM
zitieren
DirtySanchez80 Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #4
Re: NL100 TPMK vs aggro
Stefan_Hongler schrieb:JTs utg überwiegend zu folden ist sicher ratsam, wobei ich jetzt den unterschied in der profitablität von dieser hand und kleinen pockets utg nicht erkenne und die "müssen" wir ja anscheinend utg raisen.

kommt auf den tisch und die leute links von Dir an aber der eigentliche Grund ist,

weil du nicht ständig Draws OOP spielen willst.. kleine Pairs eignen sich viel eher OOP, weil du sie meist fit/fold spielen kannst... JTs floppt so oft n Stück vom Kuchen und du bist ständig gezwungen ne mittelstarke Hand OOP zum Showdown zu bekommen.


zur hand.. wenn dein Gegner so aggro ist, dann spiel hier häufiger check/bluffcatch

mein Poker Blog >>> DirtySanchez80.. a Nit on Tilt
02-21-2009 01:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel