Passwort vergessen?   -   Registrieren

PS $50 NSG(70k) AK early
Verfasser Nachricht
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
PS $50 NSG(70k) AK early
PokerStars No-Limit Hold'em, $50+$5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop
CO (t3620)
Hero (Button) (t2630)
SB (t2805)
BB (t2155)
UTG (t4010)
UTG+1 (t2320)
MP1 (t2815)
MP2 (t2910)
MP3 (t3735)

Hero's M: 58.44

Preflop: Hero is Button with K[Bild: club.gif], A[Bild: diamond.gif]
1 fold, UTG+1 calls t30, 2 folds, MP3 calls t30, CO bets t120, Hero calls t120, 2 folds, UTG+1 calls t90, MP3 calls t90

Flop: (t525) 9[Bild: diamond.gif], J[Bild: spade.gif], K[Bild: diamond.gif] (4 players)
UTG+1 checks, MP3 checks, CO bets t280, Hero calls t280, 2 folds

Turn: (t1085) 4[Bild: spade.gif] (2 players)
CO checks, Hero bets t630, CO calls t630

River: (t2345) K[Bild: spade.gif] (2 players)
CO bets t1600, Hero ???


...pre-flop call OTB find ich ok, andere meinungen?

flop, weiss ich ned, ob ich da raisen soll wegem FLD

turn; sollte ich da mehr machen?

river; er setzt mich all-in :? :?:

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
02-21-2009 05:44 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: PS $50 NSG(70k) AK early
Ich gehe hier am Flop nicht broke in diesem Spot und raise deshalb auch nicht. Wir haben halt noch zwei limpers nach uns die ab und an gut hitten. Ausserdem gebe ich CO definitiv ne Hand weil er hier 2 limpers isoliert und den Flop 4way bettet sodass ich mich mit meinem TPTK hier nicht besonders wohl fühle...

Aufgrund meiner Überlegungen am Flop würde ich den Turn wahrscheinlich cb spielen. Villain hat natürlich drawinghands und auch madehands gegen die man Valuebetten könnte allerdings ist seine Range sehr eng (falls er weiterspielt!!) imho und soviele FD's hat er gar nicht (wir halten Ad). Gegen die Draws muss ich nicht unbedingt protecten (finde am River einen easy fold auf eine T/Q) und gegen schlechtere Madehands (QQ, KQ, QJ etc...) kann ich am River immernoch Valuebetten.

imho Potcontrol > Protection

Am River wäre ich nicht in dieser Situation und könnte eine Bet callen bzw selbst dünn Valuebetten Wink

as played ist es für mich ein Fold. Imho hält Villain hier eigentlich immer QT JJ 99 selten AK KJ KQ und KK. . Sein Turnplay macht natürlich nicht viel Sinn (evtl angst for straight?? nitty?? will tricky sein??) mit einer solch starken Range und deshalb erscheinen mir meine Überlegungen auch fragwürdig (warum spielt er mit dieser Range nicht c/rAI ??). Aber ich komme nicht auf andere Schlüsse wenn ich den gesammten Handverlauf betrachte...Sehe nicht wie er in diesem Spot bluffen könnte am River da wir einfach offensichtlich eine Hand halten (wir hätten unsere Draws wahrscheinlich cb gespielt am Turn??)

Villain ist unkown und nicht alle Lines der Gegenspieler machen immer Sinn..Allerdings ist es auch kein 5$ Turnier sodass ich bei Unkown grundsätzlich vorsichtig bin. Ich gebe Unkown lieber zuviel Kredit als zu wenig in Tourneys.. Schlussendlich geht es ums Überleben und nicht um direktes Geld wie in Cashgames..

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-22-2009 10:33 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: PS $50 NSG(70k) AK early
ich 3bet/fold pre.
as played check ich turn auch behind, siehe styloals begründung. zudem suckt ein c/r auf dem turn.
02-25-2009 08:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel