Passwort vergessen?   -   Registrieren

MP1 All-in, One Call, Hero???
Verfasser Nachricht
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
Re: MP1 All-in, One Call, Hero???
Ostarr schrieb:
ChosenOne schrieb:ich habs auch gecallt. jedoch hatte ich das gefühl, dass ich mindestens gegen einen Spieler hinten liege... ich lag total falsch.

MP1 JJ
CO AK

Flop x J x
Turn K
River T

Hatte unheimliches Glück. Ich wurde aber für meinen Call, resp. Push von diversen Spielern kritisiert. Aber was solls.

haha n1 hast du dann auch gewonnen :-D?

yep hab mich durchgeluckt bis am schluss. War dieses Jahr mein zehnte itm-rangierung im 17 Live-Turnier. 3x davon hab ich sogar gewonnen. Der Pokergott meint es zur Zeit gut mit mir.
04-19-2009 07:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: MP1 All-in, One Call, Hero???
gratz, nice run :-P lifetime upswing ftw :-D
04-19-2009 10:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel