Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokersoftware für Mac?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Pokersoftware für Mac?
Ausser Poker Copilot gibt es wohl kaum ein Tool, das auf dem Mac ein HUD darstellt. Daher gibt es nur kaufen oder sein lassen. Wie gut nun dieses Tool ist: Keine Ahnung. Allerdings scheint es ziemlich eingeschränkt zu sein, was z.B. die unterstützten Pokerrooms angeht.

Die Alternative mit Parallels läuft ansonsten sehr gut. Performancemässig dürfte Bootcamp wahrscheinlich noch etwas schneller sein (hat dafür andere Nachteile). Extrem wichtig ist, dass man genügend RAM hat!!! Aber die Bedienerfreundlichkeit ist halt so wie bei jedem Win-PC. Nicht besser, nicht schlechter. (Bedienerfreundlichkeit ≠ Performance).

-- Attila
09-02-2009 08:13 AM
zitieren
mcmigi Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: Pokersoftware für Mac?
Ich nutze den Pokercopilot. Bin eigentlich zufrieden. Gerade ist eine neue Version erschienen, die wirklich noch einige Features mehr bietet. Bin mir aber nicht sicher, ob ich diese wirklich updaten werde, da ich vor allem die HUD Funktion nutze und ansonsten eigentlich wenig. Diesbezüglich bietet der Copilot wohl alles, was man braucht. Was ich so gehört habe, ist der HEM schon noch etwas ausgereifter. Zudem stimmt es, dass der Pokercopilot leider nicht auf allzu vielen Plattformen genutzt werden kann, Stars und Fulltilt sind praktisch die einzigen. Wenn man auf einer anderen Seite pokern will, dann empfiehlt sich Windows sowieso, da die Software meistens nur in so einem Flashplayer läuft und deshalb oft sehr eingeschränkt ist.
09-02-2009 08:56 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel