Passwort vergessen?   -   Registrieren

110.- Buy In Tourney in Baden
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
 
Danke Rino für dein Feedback

Natürlich bin ich mir dem bewusst dass meine 2 erfolge (einmal 1. und eimal 3 und einmal war ich noch der bubble man) nichts aussagen über meine qualität im pokern. Ich bin aber doch ein bisschen stolz auf meine erfolge habe auch online schon 2 grosse turniere gewonnen (gross = für mich gross 5.5$buy-in ca 500 spieler) :-)

Ich spiele nun seit etwa einem Jahr ich habe mich für diese Turniere bis jetzt entschieden, da es das günstigste ist!!!!

Musste aber auch schon bemerken dass ich jetzt nach dem 4.mal langsam gelangweilt bin über diese ALL-IN schlachten. Ich werde mich nun demnächst mal für ein wochenturnier anmelden. War mir bis anhin einfach zu teuer mit meinem armseligen lehrlingslohn.

1.Frage zum mitwochsturnier würdest du mir empfehlen auch ohne dass ich mir ein Re-Buy leisten kann dort anzutreten?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und ich nehme es auch nicth böse auf. Ich bin ja schliesslich noch ein kleiner fisch habe im moment auch nicht die ambitionen
ein profi poker spieler zu werden. Mein Ziel ist es für den moment mir etwas dazu zu verdienen und das klappt bisher ganz gut auch wenns nicht sehr viel ist.
Bin ja noch jung und habe noch viel zeit dazu zu lernen.


Freue mich schon riesig auf mein erstes wochenturnier
vielleicht sitz ich dir ja schon bald gegenüber! :lol:


greetz ostarr
04-18-2007 04:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel