Passwort vergessen?   -   Registrieren

Grenzsituationen
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
Re: Grenzsituationen
deus schrieb:Sicher (meistens). Ist 3bet pot, me hast TP, me goes usually broke. Kannst dir ja die Frage stellen, was er hat dass dich in dem Spot beated, mit dem er pre nur called. Bleibt höchstens ein Set.

naja, oder eben AK. er hat position auf dich und macht sich vielleicht auch sorgen, dass du einen UTG raiser 3bettest. drum callt er nur und geht broke, wenn er ein A oder K trifft.

selbes problem übrigens, wenn du auf Q82 geraised wirst!
02-27-2009 12:40 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: Grenzsituationen
tendiere zu nitty fold.

nichtmal in position ists sooo geil mit AQ tag aus utg zu callen, umso weniger oop. equity-wise ists sowieso allerhöchstens ein flip.
02-27-2009 12:44 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
Re: Grenzsituationen
gegen "gute" tags fold ich AQ meistens. ich hab einfach das gefühle, dass sie ip AK und AJ fast perfekt gegen mich spielen können. (AT call ich gegen utg obv nie).
3bet ist dann eifach als bluff mit immerhin 2 guten blockern. sollte eigentlich insta profitabel sein, wenn utg 10% raist und dann mit JJ+und AK(3%) broke geht.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
02-27-2009 12:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Grenzsituationen
sehe nicht ein warum AQ call < 3bet oder umgekehrt...

mit ner 3bet gegen UTG callt logischerweise nur besseres, also ist es sicher unprofitabler im 3betpot immer broke zu gehen, anstelle von einen raise nur zu callen und sicher noch gut equity gegen seine range zu haben...

"me has TP usually goes broke in 3bet pot" ist keine begründung sondern ein resultuat.

mit AQ gegen die mehrhheit der gegner gegen UTG 3betcaller broke zu gehen ist imo suizid...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-27-2009 04:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: Grenzsituationen
Aq=call, JJ=call fertigschluss ;-)
03-07-2009 04:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel