Passwort vergessen?   -   Registrieren

Just an Idea
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Just an Idea
Ich denke, dass alle drei NL-coaches und noch ein paar andere gute spieler hier mal an einen table sitzen sollten und ernsthaft gegeneinander spielen sollten. jeder nimmt dann aus seiner perspektive ein video auf und die kann man dann alle anschauen (o rly?) oder vielleicht kann jemand den audio-track zusammenschnipseln und alle karten overlayen.

in allen videos und handbewertungen kriegt man immer gesagt, wie man selbst denken sollte, aber so oft frage ich mich, wie mein gegner denkt. ich versuche mir zu verdeutlichen, wie er mit all seinen händen seiner range denken würde, aber ich denke, wenn ich schon nur bei einer einzelnen hand eine bestätigung hätte, wäre das big time erfolg.

ich weiss, dieses "einfach mal hinter die karten sehen" ist obv resultatorientiert und blablabla, aber ich denke trotzdem, dass es vielen hier weiterhelfen würde und dass es auch für die beteiligten einen gewissen spassfaktor hätte =) also hoffe ich, dass sowas mal zustande kommen könnte

PS: ich würde mich wahlweise als 40/5-callingstation oder als 52/38-spewmonkey zur verfügung stellen, wenn mir jemand die mooneyz zurück zahlt Wink

so far, cheers
02-28-2009 04:13 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Just an Idea
wär ich sofort dabei.
02-28-2009 04:34 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Just an Idea
Very nice idea! Please do this!
02-28-2009 11:03 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Just an Idea
insta in
02-28-2009 11:33 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Just an Idea
vnh
02-28-2009 11:51 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Just an Idea
Sehr gute Idee!

Dürfte beim Zusammenschneiden vielleicht etwas Aufwand geben. Also vorher mal zuerst mit einer Hand einen kleinen Test machen. Am idealsten wäre es, wenn man die Gedanken der Reihe nach zusammenbringen könnte. Chronolog zum Spielverlauf halt. Sicher müsste man bei den Aufnahmen auf einige Dinge achten (jeder hat eine fixe Postition am Tisch, sonst springt es ständig hin und her; Tischgrösse überall gleich eingestellt; nur Tisch ohne Desktop etc. aufnehmen; HUD...?).

-- Attila
02-28-2009 11:53 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Just an Idea
Sounds nice ;-)

Kick und StyloAl hatten ja mal sowas mit FL-HU gemacht und das war imho grossartig, um die unterschiedlichen Denkweisen während dem Spiel aufzuzeigen.
02-28-2009 12:16 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Just an Idea
ich würde mich auch als spewbox zur verfügung stellen ;D (sofern nicht höher als NL200 gespielt wird)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-28-2009 12:19 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #9
Re: Just an Idea
unbedingt!
03-01-2009 01:28 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #10
Re: Just an Idea
nice

Hot Sake FTW
03-02-2009 03:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel