Passwort vergessen?   -   Registrieren

Just an Idea
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #31
Re: Just an Idea
VinniePaz schrieb:wäre sicher einen versuch wert den starssupport zu kontaktieren, evt würden die einen spezielen tisch zur verfügung stellen und danach die gesamte hh zur verfügung stellen.

ja ich würde auch sagen wir kontaktieren mal stars ein versuch ist es wirklich wert, gibt ja auch FT von z.b sunday millions die als replay kommen wäre nice wenn wir sowas von diesem Table machen könnten..... wäre wohl die eifnachste lösung falls es klappen würde....
03-26-2009 04:55 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #32
Re: Just an Idea
ich habe stars kontaktiert. mal schauen was sie dazu meinen...
03-26-2009 04:56 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: Just an Idea
bei einem deucescracked video (dog is heads-up, bonus-episode, wo dogishead gegen g-man spielt) zeichnet der eine das ganze auf und sie erwähnen, dass sie irgendwie die hole cards vom anderen hineinschneiden konnten.
man könnte sonst ja bei deucescracked nachfragen. irgendwer wird es schon wissen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-30-2009 07:41 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #34
Re: Just an Idea
yo, video aufzeichnen muss nur einer

alle anderen nehmen bloss die tonspur auf und reden nur dann, wenn sie an der reihe sind

karten werden notiert oder am anfang angesagt, die kann man dann als overlay in den film hauen
03-30-2009 08:57 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #35
Re: Just an Idea
Könntest du das overlay zeugs machen?

Ja, das mit der an der Reihe sein find ich gut, sollte auch reichen mit der Timebank.
03-30-2009 09:08 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #36
Re: Just an Idea
[x] tested
[x] works
03-31-2009 07:55 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #37
Re: Just an Idea
es ist einfach eine riesen arbeit, oder?
03-31-2009 08:20 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #38
Re: Just an Idea
ich würde für die arbeit natürlich bezahlen..
03-31-2009 08:24 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #39
Re: Just an Idea
es geht. ich kann für die overlays die karten vom party- oder fulltilt-programmordner nehmen, die sind schon beschriftet, das erspart die halbe arbeit.

der rest ist halt ein bisschen dubeliarbet, aber man muss ja nicht jedes 29o sehen, das gefoldet wird
03-31-2009 08:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #40
Re: Just an Idea
Oke, würdest sicher auch entschädigt obvsly, aber wär nice wenn dus möglichst freiwillig machst ;-).

Terminsuche?
04-01-2009 07:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel