Passwort vergessen?   -   Registrieren

17BB/100 gut ????? oder eher nicht
Verfasser Nachricht
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
17BB/100 gut ????? oder eher nicht
wollte mal fragen ob das gut oder schlecht ist

17BB/100 hab 14.000 hände gespielt

oder ab wieviel hände man es auswerten kann. kann mir dazu einer was sagen?? Big Grin Big Grin
03-02-2009 08:03 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 17BB/100 gut ????? oder eher nicht
ist grundsätzlich ein sehr gutes resultat, aber damit du "tendenzen" über deine echte winrate erkennen kannst, brauchst du mindestens 50k hände

ab 100k hände kannst du ungefähre aussagen über deine winrate treffen und ab 300k kannst du deine winrate +- 3BB bestimmen

wenn du mehr wissen willst schau hier

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=17&t=5854">viewtopic.php?f=17&t=5854</a><!-- l -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-03-2009 10:40 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: 17BB/100 gut ????? oder eher nicht
weisst du ja selber, dass das ein ansprechendes resultat ist...
03-03-2009 03:21 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 17BB/100 gut ????? oder eher nicht
DeusDeorum schrieb:weisst du ja selber, dass das ein ansprechendes resultat ist...

da höre ich ich leichten neid heraus Tongue

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-03-2009 04:29 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: 17BB/100 gut ????? oder eher nicht
Paxinor schrieb:
DeusDeorum schrieb:weisst du ja selber, dass das ein ansprechendes resultat ist...

da höre ich ich leichten neid heraus Tongue

hebbdfrässi
03-03-2009 07:03 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: 17BB/100 gut ????? oder eher nicht
Paxinor: mmd Big Grin

DD: [x] ban :mrgreen:

Topic: Nice run, hoffe Du wirst den früher oder später kommenden Absacker gut verkraften ;-)
03-04-2009 01:25 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: 17BB/100 gut ????? oder eher nicht
DeusDeorum schrieb:
Paxinor schrieb:
DeusDeorum schrieb:weisst du ja selber, dass das ein ansprechendes resultat ist...

da höre ich ich leichten neid heraus Tongue

hebbdfrässi

sry deus aber deine beiden Kommentare sind jetzt wirklich unnötig.....
ich meine das "hebbdfrässi" ist ja ok für die shoutbox aber ich finde nicht dass dies in einen thread mit einer ernstgemeinten frage passt.
Und wie willst du wissen dass er weiss, dass es ein ansprechendes resultat ist. Denke nicht dass dies jeder weiss.....

just my two cents
03-04-2009 04:51 PM
zitieren
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #8
Re: 17BB/100 gut ????? oder eher nicht
Danke für die antworten
03-04-2009 10:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel