Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beste Plattform für FL?
Verfasser Nachricht
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Beste Plattform für FL?
Ich bin gerade extrem unentschlossen wo ich in Zukunft spielen soll.
Ich möchte gerne einen schöne First Deposit Bonus
einen tollen Rakeback
und natürlich viele Fische Big Grin

Im moment spiele ich FL SH 0.5$/1$ habe aber die BR für 1$/2$ und habe das Ziel bald einmal 3$/6$ zu spielen.

Nun wo soll ich hin? Party, Fulltilt

oder was könnt Ihr mir noch empfehlen (alles was nicht mit ipoker zu tun hat)

thx

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-03-2009 12:00 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Beste Plattform für FL?
detschiii schrieb:... alles was nicht mit ipoker zu tun hat

Was spricht gegen IPK? Hab bisher nur in diesem Netzwerk FL gespielt und bin soweit zufrieden (Tischzahl, Deals, ...).
NoiQ und Unibet hatten mir zuwenig Traffic, FTP/Stars/Party spiel ich nur NL STT/MTT, und kann somit keine Angaben machen für FL, wobei Traffic dort wohl kein Problem sein sollte.
03-03-2009 02:21 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Beste Plattform für FL?
ich habe zuletzt immer halbe / halbe bei ipoker (mansion) und partypoker gespielt und von daher auch genau der gleiche spielstyl ABER was ich bei Party nachvorne gemacht habe, habe ich bei mansion verloren... und von daher bin fühle ich mich von ipoker imo ein wenig in den A.gebamst

nun spiele ich eh noch schnell einen bonus bei party frei und dann schaun mer mal

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-03-2009 06:50 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Beste Plattform für FL?
lol

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-03-2009 07:18 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Beste Plattform für FL?
die besten RB Deals und Promotions gibts wohl konkurrenzlos auf irgend einem IP Skin. Stars, FTP usw sind in den low limits imho sehr unattraktiv...

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
03-03-2009 08:07 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Beste Plattform für FL?
detschiii schrieb:... ABER was ich bei Party nachvorne gemacht habe, habe ich bei mansion verloren... und von daher bin fühle ich mich von ipoker imo ein wenig in den A.gebamst...

Sure, IPK ist rigged und der Favorit verliert übermässig :mrgreen:

Gratistipp: Es liegt oftmals an den Skills resp. Mitspieleren und nicht an den Sites ;-)

Ggf. sind auf Party auf dem selben Limit halt mehr Fische für Deinen Level unterwegs. Je nach Site ist's halt ein bisschen verschoben und Du musst Dich entsprechend anpassen.
03-04-2009 01:21 AM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Beste Plattform für FL?
ne i finde auf party sind eben nicht so viele fische unterwegs und daher auch weniger lucker
wenn ich auf mansion einen raise reraise cap oder was auch immer mache den sind an einem sh tisch immer so 3-4 spieler die sowieso bezahlen und das dann deine hand durchbezahlt wird und irgend so ein donk 2 pair oder was weis ich macht ist viel wahrscheindlicher, bei party hingegen habe ich das gefühl das die spieler einem raise scho viel mehr respekt entgegen bringen und von daher ist es für mich besser spielbar.

wobei ich bin ja auch schon seit anfang an bei tittenpoker dabei und es geht schon irgendwie... :?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-04-2009 12:12 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
Re: Beste Plattform für FL?
detschiii schrieb:ne i finde auf party sind eben nicht so viele fische unterwegs und daher auch weniger lucker
wenn ich auf mansion einen raise reraise cap oder was auch immer mache den sind an einem sh tisch immer so 3-4 spieler die sowieso bezahlen und das dann deine hand durchbezahlt wird und irgend so ein donk 2 pair oder was weis ich macht ist viel wahrscheindlicher, bei party hingegen habe ich das gefühl das die spieler einem raise scho viel mehr respekt entgegen bringen und von daher ist es für mich besser spielbar.

wobei ich bin ja auch schon seit anfang an bei tittenpoker dabei und es geht schon irgendwie... :?


was bitte soll daran schlecht sein wenn die leute viel zu loose runtercallen? Das ist eine typische Illusion einiger Pokerspieler zu meinen es sei besser wenn die Gegner "die raises respektieren" usw usf... Geld kommt aus den Fehler der Gegenspieler. Je weniger Fehler sie machen, desto weniger Geld gibts.. so einfach ist das.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
03-04-2009 04:54 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Beste Plattform für FL?
StyloAl schrieb:was bitte soll daran schlecht sein wenn die leute viel zu loose runtercallen? Das ist eine typische Illusion einiger Pokerspieler zu meinen es sei besser wenn die Gegner "die raises respektieren" usw usf... Geld kommt aus den Fehler der Gegenspieler. Je weniger Fehler sie machen, desto weniger Geld gibts.. so einfach ist das.

Finde das auch immer wider amüsant, ein kollege von mir hat mal gemeint er würde lieber gegen negreanu und ivey usw. spielen als mit den fischen die man so live antrifft :-D einfach nur LOL ROFL LOL
03-04-2009 05:09 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Beste Plattform für FL?
ja ne ist schon klar das es besser ist mit loosen callingstations zu spielen als gegen pros aber wenn du zum xten mal deine kings oder acces in den Sand gesetzt hast nur weill ein so grosser haufen donks immer was hittet ist es schon ein wenig mühsam.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-04-2009 05:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel