Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beste Plattform für FL?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Beste Plattform für FL?
detschiii schrieb:ja ne ist schon klar das es besser ist mit loosen callingstations zu spielen als gegen pros aber wenn du zum xten mal deine kings oder acces in den Sand gesetzt hast nur weill ein so grosser haufen donks immer was hittet ist es schon ein wenig mühsam.

Work on it ;-) Pass Dich Deinen Gegnern an, achte auf deren Play. Wobei es eigentlich nur bei zu tightem Spiel ein Problem ist, wenn die Kings oder Aces mal bachab gehen, mit anderen Händen machst oft nen besseren Pot dingfest.
03-04-2009 08:23 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Beste Plattform für FL?
detschiii schrieb:ja ne ist schon klar das es besser ist mit loosen callingstations zu spielen als gegen pros aber wenn du zum xten mal deine kings oder acces in den Sand gesetzt hast nur weill ein so grosser haufen donks immer was hittet ist es schon ein wenig mühsam.

das will man so? weil wenn man das beobachtet, weiss man, das das geld ahead reingeht?

sagen wirs anders: wenn du keine suckouts kriegst, dann folden deine gegner immer im richtigen moment. verdienst du so geld?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-04-2009 09:16 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Beste Plattform für FL?
jajaja mimimimimimimi ich weiss schon,
aber das ist ja jedem schon einmal passiert das er sich von einer plattform ausgesuckt fühlt, nun habe ich grad 2 bonuse bei party und bin zufrieden die frei zuspielen und anschliessend werd ich wohl bei mansion noch ein wenig weiter spielen, da sonst keine beiträge mehr zum topic kommen :roll:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-05-2009 09:21 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Beste Plattform für FL?
Hi Zusammen,

Apropos Plattform für FL: Spielt eigentlich noch jemand auf Everest ? - die sind doch auf Texas H. spezialisiert.
Erfahrungen ?

Gruss, greenhorn
03-06-2009 01:06 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Beste Plattform für FL?
Ich stelle mir die Frage auch gerade wegen Everest und zwar hat man dort die Möglichkeit einen DiamonVip Bonus von 500$ zu holen beim erreichen von 5000 Everest Punkten. Egal wie viel man einbezahlt..
Super Angebot nur stellt sich bei mir die Frage ob FL auf Everest geeignet ist und wie viele Hände ich wohl für die 5k points spielen muss?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-12-2009 04:29 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: Beste Plattform für FL?
Hab auf Everest nur ein paar NL Trnys gespielt und kann zu FL CG nix sagen, da mich die Plattform als solches nicht wirklich angesprochen hat. Wobei mich am meisten störte, dass bei Einzahlungen via MB die Email-Adresse der Registriation identisch sein muss mit der MB-EMail (man kann nur überweisen, wenn man die Email-Adresse von MB übernimmt Sad )
03-12-2009 09:34 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
Re: Beste Plattform für FL?
hab da auch KA.. hatte mal gehört dass alle trackingsoftwares da nicht funktionieren. Grund genug für mich da nicht zu zocken. Ob sich das geändert hat weiss ich allerdings nicht.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
03-12-2009 10:11 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: Beste Plattform für FL?
für FL gibts NUR ipoker, nur schon wegen dem rakeback.. was soooooooooo wichtig ist (viel wichtiger als winrate..)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-12-2009 11:48 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Beste Plattform für FL?
KICK schrieb:... ipoker, nur schon wegen dem rakeback.. was soooooooooo wichtig ist... )

Warum kriege ich keinen - rakeback ?! :roll:

Gruss, greenhorn
03-13-2009 12:33 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Beste Plattform für FL?
Hi StyloAl,
StyloAl schrieb:hab da auch KA.. hatte mal gehört dass alle trackingsoftwares da nicht funktionieren. Grund genug für mich da nicht zu zocken. Ob sich das geändert hat weiss ich allerdings nicht.
Früher waren die Hände tatsächlich nicht einzulesen; PT3 hat jetzt zwar eine Anleitung für Everest... müsste gehen;
Voraussetzung ist wohl der Download des Everest-Clients.

Gruss, greenhorn
03-13-2009 12:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel