Passwort vergessen?   -   Registrieren

5$-MTT: ITM AJo
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
5$-MTT: ITM AJo
Ich weiss, limp war schlecht, war aber mit History...

UTG+1 war sehr loose unterwegs, sein Stack verhielt sich wie eine Achterbahn. UTG hab ich ein paarmal gesehen wie er auf dem flop first ihn gebettet und auf einen raise gefoldet hat

Full Tilt Poker, NL Hold'em Tournament, 300/600 Blinds, 75 Ante, 7 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: 43,292
BTN: 22,565
SB: 3,430
BB: 12,985
UTG: 19,001
UTG+1: 7,387
Hero (MP): 22,767

Pre-Flop: (1,425) AHeart J:club: dealt to Hero (MP)
UTG calls 600, UTG+1 calls 600, Hero calls 600, 3 folds, BB checks

Flop: (3,225) A:club: J:diamond: Q:club: (4 Players)
BB checks, UTG bets 1,800, UTG+1 raises to 6,712 and is All-In, Hero?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-05-2009 04:43 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: 5$-MTT: ITM AJo
ich calls und fold auf einen shove von utg.
03-05-2009 05:03 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: 5$-MTT: ITM AJo
Wie gespielt, würd ich versuchen mit nem Shove die anderen aus dem Pot zu bringen und nur gegen UTG+1 zu spielen, bzw. um dessen Stack. Hast dann immer noch etwas Luft, falls Du verlieren solltest. Wobei das Board schon unschön ist, und mancher Draw wohl nicht loslässt, sofern nicht einer schon KT in den Pfoten hat. Kritisch ist vor allem UTG (fast gleiche Stacksize wie Du), mit was limpt der (Monster oder Trash)? Aber wenn Du den anderen Limp-Ranges um 15-20% gibst, biste leicht im Vorteil, gegen KT haste ev. noch ein paar outs.

Wie selbst bemerkt, ist der PF Limp nicht optimal, wenn UTG+1 loose unterwegs ist, erst recht schon PF raisen.

Nachtrag: Seh grad Yrrsin's Post, wohl die bessere Option ;-)
03-05-2009 05:07 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: 5$-MTT: ITM AJo
@yrrsinn: ich verstehe nicht ganz, warum 1/3 meines stacks zu callen und auf einen shove zu folden... ich hatte diese option ziemlich schnell ausgeschlossen?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-05-2009 05:58 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: 5$-MTT: ITM AJo
utg geht hier mit keiner schlechteren hand all-in (es hat ja keinen side pot).
übrigens folde oder raise ich pre. ich tendiere wohl zu raise und call den shove von utg+1
03-05-2009 06:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: 5$-MTT: ITM AJo
Wenn er loose spielt, denkst du nicht wir würden noch value von ein paar combodraws bekommen?
oder ist das einfach zu wenig beat hat uns ja eigentlich nur AQ,JJ,QQ,KT wobei JJ,QQ unwarscheinlicher sind.
also ich persönlich würde pushen :-D, bin wohl oftmals in so situation zu aggro, anscheinend.
03-05-2009 06:28 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: 5$-MTT: ITM AJo
UTG+1 ist loose, und nicht UTG. UTG wird gemäss Info folden, wenn er nix hat, wenn er aber unseren Push callt, sehen wir vermutlich alt aus, vor allem weil sein Stack gross ist. Somit macht Yrrsin's Weg schon Sinn, ich hatte ja ursprünglich auch den Shove vorgeschlagen ;-)
03-05-2009 06:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 5$-MTT: ITM AJo
OK, habe es irgendwie falsch gelesen :-P
ja dann machts schon auch sinn, da er den flop sogar anspielt,

hätte da noch 2 variationen würde mich interssieren wie ihr die spielen würdet.
1. Ist die Situation gleich wenn UTG den flop nicht anspielt sondern nur checkt und dann auf unseren call shovet?
2. Wie sieht es aus, wenn UTG "nur" callt, wie spielt ihr turn, river bei Blanks und wenn der FD ankommt
03-05-2009 06:48 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: 5$-MTT: ITM AJo
also wenn utg checkt, utg +1 bettet, dann raise ich auf 6000 und call einen shove von utg.
wenn utg in dieser situation callt, check ich jeden turn und river und fold auf einen bet (ausser bet ist sehr klein <5000)
03-05-2009 07:17 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: 5$-MTT: ITM AJo
Zu 1) c/rai gegen zwei wär wohl ne starke Hand, da er ja offensichtlich auch folden kann auf dem Flop gemäss Info. Kommt imho halt drauf an, was er für ein Spieler er ist, aber wenn er sonst einigermassen sinnvoll gespielt hat geb ich ihm (in dieser Situation) Credit.

Zu 2) Bei ner Bet biste eh allin, also bleibt eigentlich nur checkdown/fold, ausser Du luckst ein FH. Wenn er den Flop nur callt, will er kaum den Pot stehlen, sondern eher den Shorty vom Tisch haben.
03-05-2009 07:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel