Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 "kleines" TP in 5Way Pot
Verfasser Nachricht
Kingqool99 Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
NL5 "kleines" TP in 5Way Pot
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.04)
Hero (SB) ($5.57)
BB ($2.95)
UTG ($6.49)
MP ($6.33)

Preflop: Hero is SB with 10[Bild: club.gif], 7[Bild: heart.gif]
UTG calls $0.02, MP calls $0.02, Button calls $0.02, Hero calls $0.01, BB checks

Flop: ($0.10) 10[Bild: heart.gif], 9[Bild: spade.gif], 2[Bild: spade.gif] (5 players)
Hero ?

Preflop hab ich aufgrund der Odds gelimbt. Ist wohl aber close.

Flop: Ich finde solche Spots meistens sehr schwierig zu spielen. Die Chancen stehen ja grundsätztlich nicht schlecht, dass wir momentan noch das beste Blatt halten. Da zudem eine Unmenge an Turncards die Situation erheblich verschlechtern kann, würde sich hier wohl ein Bet for Protection empfehlen. Andererseits müssen wir auf jeden Raise folden und haben eine grosse Chance auf Calls (SD und FD). Wie spielt ihr hier?


In diesem Zusammenhang eine weitere Frage:

Es sei folgendes Szenario gegeben:

- Ihr seid im BB und haltete was in der Art von 64o
- Zwei, drei Spieler limpen und ihr checkt
- der Flop bringt 488, zweifarbig

Die Situation ist der obigen ähnlich. Wir haben oft die beste Hand, die jedoch einem Raise und den meisten Turnkarten nicht standhalten. Wie geht ihr da vor? Wie ändert sich eure Spielweise, wenn durch das Board weniger / mehr potentielle Draws gegeben sind (also z.B. 773 rainbow vs. 776 zweifarbig)?

Merci für eure Inputs
03-08-2009 06:27 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: NL5 "kleines" TP in 5Way Pot
du willst diese hand unter keinen umständen 5-way weiter spielen!

keine andere option als am flop check/fold zu spielen. omg wie mich multiway jedesmal tiltet nur schon vom zuschauen :lol: .

bzgl. weiterer frage: investier einfach keine kohle mit dem crap! ist einfach die nerven nicht wert erfahrungsgemäss... move on und solche crapspots einfach autofolden.
03-08-2009 07:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL5 "kleines" TP in 5Way Pot
ja, spiel flop check/fold

bzgl. anderer frage: @stefan: in seinem beispiel ist er im BB und es wird zu ihm gelimpt. das beispiel ist jedoch KOMPLETT anders von dieser hand hier, da board VIEL weniger drawy ist, villains range VIEL schlechter limped und es ein 3way und kein 5way pot ist.
auf nem 488 flop bet ich fast 100% mit 64o. hängt natürlich wie immer von konkreten umständen ab, aber im normalfall ist bet/fold (bet/fold = "bette und fold auf nen raise") das beste.
03-08-2009 08:24 PM
zitieren
Kingqool99 Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #4
Re: NL5 "kleines" TP in 5Way Pot
Ok, herzlichen Dank für die Antworten.

Was sagt ihr zum call preflop?

Ab welcher Gegnerzahl würdet ihr den Flop leaden - nur im Heads up?
03-08-2009 09:11 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL5 "kleines" TP in 5Way Pot
Call pre ist schon ok aber ich fold es meistens trotzdem. Hab einfach keine Lust Money mit solchen Trash-Hands zu verspewen
Ich leade das bei max. 3 players.
03-08-2009 09:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel