Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 Ace on the River
Verfasser Nachricht
Kingqool99 Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
NL5 Ace on the River
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.05)
Hero (SB) ($4.98)
BB ($2.66)
UTG ($1.73)
MP ($2.11)
CO ($8.85)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: club.gif], 6[Bild: spade.gif]
1 fold, MP calls $0.02, 2 folds, Hero bets $0.10, BB calls $0.08, MP calls $0.08

Flop: ($0.30) Q[Bild: club.gif], 6[Bild: heart.gif], 4[Bild: spade.gif] (3 players)
Hero checks, BB bets $0.06, 1 fold, Hero calls $0.06

Turn: ($0.42) Q[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($0.42) A[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.20, BB raises to $0.80, Hero ?


Zweite Hand am Tisch, Gegner unbekannt.

Preflop raise ich aufgrund des (als Schwäche ausgelegten) Limps durch MP.

Flop: Habe mir überlegt, hier zu cbetten. Board ist dry, zudem kann ich gut eine Queen repräsentieren. Wäre wohl der richtige Spielzug gewesen, aber angesichts der nachfolgenden zwei Gegner habe ich mich für den Check entschieden und den Bet vom BB aufgrund der 6 und den Odds gecallt.

Am River habe ich mich mit der Entscheidung recht schwergetan. Zwar haben wir das Ace getroffen, verlieren aber gegen jeden besseren Kicker und slowplayed Trips / FHs. Andererseits werden wir evtl. noch von pps und einer 6 gecallt. Sollte man dies anspielen? Fold auf Raise ist dann wohl Standard - oder nicht?

Merci.
03-08-2009 06:49 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL5 Ace on the River
unbedingt bet flop.
as played fold ich river. ich würde aber c/c spielen und nicht b/f..
03-08-2009 06:55 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL5 Ace on the River
preflop ist burning money!

ich sehe 0 sinn dahinter mit A6o oop freiwillig einen pot gegen eine station (da late pos limper geh ich jetzt einfach mal davon aus) aufzublähen... wie du sagst ist es natürlich schon richtig dass du den limp als schwäche interpretierst, bloss ist es dem limper scheissegal ob er schwäche zeigt oder nicht weil er deinen isoraise in gefühlten 90% der fälle eh callt, nur damit du dann ohne hit oop am flop dastehst gegen jemand der von K-high an aufwärts jede c-bet callt was wirklich keine angenehme aussicht ist....ferner hat A6o äusserst bescheidene playability...
03-08-2009 07:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL5 Ace on the River
preflop ist limp ok. raise bringts ned wirklich, wie stefan es schön erläutert hat. flop unbedingt cbetten

river ist imho bet/fold VIEL besser als hier zu check/callen. es ist NL5, du kriegst massenhaft value von schlechterem und villain wird hier viel zu selten schlechteres value betten oder bluffen. mach riverbet etwas grösser (so 0.28) und fold auf den raise.
03-08-2009 08:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel