Passwort vergessen?   -   Registrieren

wo kann man gegen rino mathis wetten?
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
wo kann man gegen rino mathis wetten?
ich sage rino mathis wird an den geschätzen 132 turnieren in bregenz kein einziges mal den final table erreichen. sein spiel ist einfach nicht mehr zeitgemäss. wer hält dagegen?
02-26-2007 12:58 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
02-26-2007 01:10 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
celebpoker erhellt uns alle wieder mit einem weiteren arg lustigen topic.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-26-2007 03:57 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
 
Was ist Deiner Meinung nach zeitgemäss? Die Chancen dass ich hier was mache sind ja nicht gerade rosig, geb ich ja zu. Einerseits viele Spieler, andererseits bin ich ja im Augenblick nicht in meinem besten Lauf.
Aber mein Angebot an Dich gilt immer noch, im Gegensatz zu solchen "schwätzt viel, tut aber nix" halte ich meine versprechen und mit PokerAction.info fokusiere ich meine Energien eben nicht nur auf mein Spiel, sondern möchte der Schweiz in Sachen Poker auch mal was zurück geben und bieten.
Was hast denn Du in Deinem wohl erbärmlichen Poker dasein uns schon gegeben oder zu bieten?
Eben mein Angebot steht, falls Du deinen Schwanz nicht wieder einziehst und heulend davon hüpfst.

LG aus Bregenz

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
02-26-2007 04:23 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
Rino schrieb:.
Was hast denn Du in Deinem wohl erbärmlichen Poker dasein uns schon gegeben oder zu bieten?
Eben mein Angebot steht, falls Du deinen Schwanz nicht wieder einziehst und heulend davon hüpfst.

ich hoffe celebpoker sagt nicht nur a, sondern auch b. dieses heads-up würde ich verdammt gerne sehen :twisted: :twisted:
02-26-2007 04:39 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
BigSlick schrieb:ich hoffe celebpoker sagt nicht nur a, sondern auch b. dieses heads-up würde ich verdammt gerne sehen :twisted: :twisted:

Wird er kaum. Seine Stärken liegen hauptsächlich im verbalen Bereich, den Beweis, dass er etwas von Poker versteht, bleibt er weiterhin schuldig.

Rino, hast du celebpoker mal in einem Turnier gebustet dass er dich so innig liebt? Oder ist er so was wie besessen von dir? Ich könnte mir vorstellen, dass er bei sich zu Hause überall Bilder von dir hängen hat, bei denen er den Kopf abgeschnitten hat oder so... Big Grin

Ich sehe viel fern, glaub mir, sowas gibts! Tongue

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-26-2007 04:56 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Märchy schrieb:Wird er kaum. Seine Stärken liegen hauptsächlich im verbalen Bereich, den Beweis, dass er etwas von Poker versteht, bleibt er weiterhin schuldig.

jedes forum hat seinen schlechten, trolligen seiten, celebpoker scheint unser troll zu sein...!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-26-2007 04:59 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
basco schrieb:jedes forum hat seinen schlechten, trolligen seiten, celebpoker scheint unser troll zu sein...!

Ich fasse das mal als gutes Zeichen auf, dass wir unseren "eigenen" Troll haben Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-26-2007 05:08 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Rino schrieb:Was ist Deiner Meinung nach zeitgemäss? Die Chancen dass ich hier was mache sind ja nicht gerade rosig, geb ich ja zu. Einerseits viele Spieler, andererseits bin ich ja im Augenblick nicht in meinem besten Lauf.
Aber mein Angebot an Dich gilt immer noch, im Gegensatz zu solchen "schwätzt viel, tut aber nix" halte ich meine versprechen und mit PokerAction.info fokusiere ich meine Energien eben nicht nur auf mein Spiel, sondern möchte der Schweiz in Sachen Poker auch mal was zurück geben und bieten.
Was hast denn Du in Deinem wohl erbärmlichen Poker dasein uns schon gegeben oder zu bieten?
Eben mein Angebot steht, falls Du deinen Schwanz nicht wieder einziehst und heulend davon hüpfst.

LG aus Bregenz

ooh. kampfansage Big Grin schleeegli, schleeegli Big Grin
na los, lasst die fetzen fliegen und rambodiert das aus. was steht als wetteinsatz? 1000.- headsup?
02-26-2007 05:10 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
der olle celebpoker war wohl an herrn lauzons seminar und hat da eine hervorragende ausbildung in zeitgemässem poker genossen und fühlt sich jetzt so richtig gut :roll:
02-26-2007 05:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel