Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live: All-In Call mit KK auf JT4-Board?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Live: All-In Call mit KK auf JT4-Board?
Hi

So, nun post ich auch mal ne hand.

Live-Game, vier Personen:
NL, Blinds .2/.4
CO: ca. 18.-
SB: einiges mehr
BB: ca. 19.-

CO erhält KK

PF-Raise von CO auf 1.90 (ist standardraise in dieser runde), button foldet, SB und BB callen

Flop: JT4, davon 2 herz, KK sind beide KEIN herz, CO hat also keinen flush draw

SB checkt, BB checkt, CO raised 3.-, SB called 3.-, BB geht All-In (+13.-)

call oder fold für CO? der Pot ist nach dem All-In etwa 25.- gross und CO müsste etwa 12.50 zahlen. Also Odds von 2:1.

Eure Meinung? (Nebenbei: Ich war in dieser Runder der BB, aber nimmt mich Wunder, ob ihr callen würdet als CO).
Zu möglichen Reads: Sehr schwierig, ist ziemlich wildes Game, CO spielt relativ standard, SB und BB ziemlich bis sehr wild. (in dieser runde, sonst spiel ich "anständiger"). Ranges sind eigentlich komplett offen. PF call von SB und BB kann mit 27o oder sonst ner scheisse gemacht worden sein. Falls SB oder BB QQ+ oder AK hätten, wäre eine Reraise Preflop jedoch sehr wahrscheinlich.

grüsse tron
10-31-2006 02:08 AM
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hey tron... hast du gewusst, dass du alle karten beim schreiben unter weitere smilies einfügen kannst? nur so ein tipp...

Gruess Adi
10-31-2006 08:32 AM
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Aber zu deinem eintrag :lol:

Ich weiss, dass es eigentlich ziemlich bescheuert klingt aber: Hatt er mit dem flush draw einen run? habe die letzten paar mal etwas auf das glück geachtet um meine entscheidungen zu erleichtern...

Falls nicht wirklich würde ich reinschieben... wenn die anderen fish sind und auch ein 72o immer callen...!?

Gruess Adi
10-31-2006 08:38 AM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Hmm, ich bemerke gerade, dass diese high-pocketpair-auf-Güselflop-gegen-raise-vom-Gegner-Situationen sehr oft auftreten Smile

Wie schon in anderen Posts bemerkt, sind solche Situationen "aus der Ferne" sehr schwierig zu beurteilen.

Da BB etwas von Poker versteht (ja, nennt mich Arschkriecher), tippe ich mal auf pair+overcard+flushdraw, z.B. Ah 4h oder auf straight- und flushdraw z.B. Kh Qh . Darum würde ich callen. Hat er twopair, habe ich immer noch ein paar outs (pair auf dem board), hat er trips bin ich halt gef*ckt.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-31-2006 09:03 AM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Anhand von deinen bisherigen Analysen habe ich das Gefühl, dass du gutes Poker spielst.
Ich weiss zwar nicht, ob du mit nichts einen Bluff abziehst. Aber in dieser Situation denke ich eher, dass du Js Ts oder Ah 7h oder (zwei Hearts und einer Overcard) oder wie Märchy schon geposted hat Kh Qh in der Hand hälst.
Wenn ich Js Ts ausschliessen kann, dann würde ich callen!
10-31-2006 04:10 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
@adi-san: ja, ich weiss, aber war zu faul, um sie einzufügen, und da es nur der flop war, spielte farbe auch ned so ne rolle. :-)

@märchi & gf: danke für die netten worte, aber seh mich eigentlich nicht als wirklich guter spieler. ich versteh wohl mehr von poker als der 0815-ich-spiel-auch-poker - spieler. aber das ist nur, weil das niveau bei live-games oft absolut scheisse ist... bis zu nem wirklich guten spieler, ists noch ein weiter weg.

zur auflösung: ich hatte j4 und damit 2 pair, GF lag also ziemlich nah. denke, ich hätte mit KK auch den all-in gecallt gehabt, aber es haben mich eure meinungen interessiert.
11-02-2006 12:48 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel