Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wie findet ihr so ein Inputdevice?
Cool, muss ich haben!!
Wenn der Preis stimmt, würde ich es kaufen.
Kann es noch zuwenig beurteilen.
Würde ich wohl eher nicht kaufen.
Total überflüssig.
[Zeige Ergebnisse]
 
Wireless Poker Controller
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Wireless Poker Controller
@LRG: Wie bereits gesagt wurde: Erst registrieren, dann Punkte sammeln und erst dann gibt es den Controller (hoffentlich). Da steht nämlich "In order to qualify for a FREE Wireless Poker Controller, ...". Ich verstehe das so, dass es dann doch nicht sicher ist, dass man einen Controller bekommt!

Ich habe 25 Stück für den Wiederverkauf bestellt. Hoffe nun, dass die Dinger irgendwann anfangs September eintreffen. Der Preis wird sicher interessant. Ich schätze mal, dass er bei ca. Fr. 88.- liegen wird. Was also günstiger ist, als eine Direktbestellung beim Hersteller (offiziell $99.99 + MWST + Shipping). Infos folgen dann noch.

-- Attila
07-16-2009 11:57 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #22
Re: Wireless Poker Controller
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokercontrols.com/promos.php?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_campaign=FREE+Wireless+Poker+Controller">http://www.pokercontrols.com/promos.php ... Controller</a><!-- m -->
07-16-2009 05:22 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #23
Re: Wireless Poker Controller
also ich find's auf jeden fall interessant. bloss dürfte es für die optimale nutzung nicht bei den kosten für den controller bleiben. will man wirklich während des zockens zurückgelehnt im sessel hängen, braucht man einen SEHR grossen screen, bzw. einige kleinere screens, damit man die tische entsprechend gross darstellen kann.

ich warte immernoch auf testberichte von raislern... Big Grin
07-16-2009 09:40 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Wireless Poker Controller
Danke schon mal den Vorbestellern. Wenn sich sonst jemand einen Controller reservieren möchte, dann bitte einfach eine PN an mich.

-- Attila
07-16-2009 10:07 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
Re: Wireless Poker Controller
Ich denke es ist wie mit EGO-Shootern, mit der Maus am PC ist man klar besser dran als mit einem Controller auf einer Konsole.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Smile
07-17-2009 12:28 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: Wireless Poker Controller
raz0r schrieb:Ich denke es ist wie mit EGO-Shootern, mit der Maus am PC ist man klar besser dran als mit einem Controller auf einer Konsole.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Smile

Ich würde dies nicht so verlgeichen, denn beim EGO Shooter ist die Maus def. besser vorallem wegen der viel kleineren reaktionszeit aber du musst ja im Poker
nicht in 0,5s reagieren und jemanden abknallen von dem her denke ich nicht dass dein Vergleich hinkommt, aber ist sicherlich was anderes.
07-17-2009 09:06 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #27
Re: Wireless Poker Controller
Geht mir nicht um Reaktionszeit, sondern um die Flexibilität. ZB. zu einem anderen Tisch switchen, Stats anschauen, Notes machen usw.
07-17-2009 12:52 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #28
Re: Wireless Poker Controller
tisch switchen sollte wohl möglich sein dass mit de notes wird wohl nicht gehen stats anschauen könnte klappen beschreibung nicht wirklich gelsen aber in der mitte des pads siehts nach einem touchpad aus
07-17-2009 12:59 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
Re: Wireless Poker Controller
Was ist hier eigentlich der Stand?

HAt jemand bestellt, kann man von jemandem abkaufen?

Würde einen nehmen... nice 2 have ^^
09-17-2009 04:03 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #30
Re: Wireless Poker Controller
attila hat ja anscheinend bestellt und wartet auf die geräte kannst bei ihm reservieren....
09-17-2009 05:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel