Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche Buch
Verfasser Nachricht
MolinO Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
Suche Buch
Hallo zusammen!

ich habe schon viel über Mike Caros Book of tells gehört. ich weiss nicht ob ich es mir zulegen sollte oder nicht.
gibt es da vielleicht noch andere bücher dieser art, die ihr empfehlen könntet?

greez
03-15-2009 09:20 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Suche Buch
Hoi
Das Buch kannst du lesen, wenn du die Basis von Poker beherrscht. Ist sicherlich das beste Buch was Tells angeht (immer noch) und die meisten hier werden dir davon abraten es zu lesen (weil sie nur online spielen) aber schaden kanns nicht.
Nur eben: Erstmal (ka wie gut dein Pokerspiel schon ist) gibts andere Bücher die du lesen solltest, welche das sind kannst im fixierten Topic nachlesen.
03-15-2009 09:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Suche Buch
hab das buch und wills nicht mehr. kannst es gerne haben (kostenlos). werds dir einfach nicht zuschicken. müsstest es also abholen (ZH oder st. gallen). PM bei interesse
03-16-2009 02:10 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Suche Buch
Liege ich falsch oder wird der Name Mike Caro immer nur mit Tells in Verbindung gebracht...? Ich glaube das umsetzten zu können, was Caro da sagt ist extremst schwierig und jeder der denk "ich zieh mir das Buch rein und dann hab ich den Röntgenblick" liegt massiv falsch.

Ich finde Mike Caro unterhaltsam und er zeigt Dinge, die halt andere nicht beschreiben, aber that's it. Andererseits muss man neben Mike Caro vor allem auch noch Joe Navarro nennen. IMHO besser als Caro, da er die Grundlagen der menschlichen Reaktionen besser erklärt. Joe Navarro war 25 Jahre Specialagent beim FBI und weiss wirklich wovon er spricht. Aber auch hier gilt das gleiche wie bei Mike Caro: nur ein Video schauen oder Buch lesen bringt zuerst mal nichts.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.iamplify.com/store/product_details/Joe-Navarro/Read-Em-Reap-Poker-Course-with-Joe-Navarro/product_id/1081">http://www.iamplify.com/store/product_d ... ct_id/1081</a><!-- m -->

-- Attila
03-16-2009 09:05 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Suche Buch
Kenn von Navarro nur ein Buch, dass er mit Phil Hellmuth rausgebracht hat. Und das ist nicht so der Hammer IMHO
03-16-2009 12:05 PM
zitieren
MolinO Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #6
Re: Suche Buch
ja strategie bücher hab ich schon ein paar gelesen, aber ich hätte gerne ein wenig abwechslung.

danke übrigens!
03-16-2009 05:36 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Suche Buch
Naja, wenns um die Abwechslung geht wären folgende ev. etwas für Dich:
- The professor, the banker and the suicide king, von Michael Graig
- Living on the edge, von Michael Keiner

Haben beide mit Poker zu tun (no strategy) und lesen sich gut :wink:
03-16-2009 09:41 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Suche Buch
Abwechslung wäre auch "Ace on the River" von Barry Greenstein. Hab es als Hörbuch mal reingezogen.

-- Attila
03-16-2009 10:40 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: Suche Buch
Jep, kann Ace on The River sehr empfehlen.
03-17-2009 09:15 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Suche Buch
fand "poker, mein jahr als zocker" (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Poker-Mein-Jahr-als-Zocker/dp/3548372376/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=books&qid=1237329796&sr=1-24">http://www.amazon.de/Poker-Mein-Jahr-al ... 96&sr=1-24</a><!-- m -->) ziemlich nice. übermittelt gut die pokerstimmung der 90er jahre.

- The professor, the banker and the suicide king, von Michael Graig fand ich auch sehr interessant wobei mich die gelegentlichen langen abschweifer nervten..

living on the edge weiss ich nicht mehr viel von. was mir aber geblieben ist, ist dass er behauptet dass man als erfahrener pokerspieler fühlen kann wenn ein downswing naht um passiv zu spielen und wann der upswing kommt um viel zu drawen soweit ich mich erinnere..

was ist ace on the river genau für eine art buch? unterhaltung? trockene theorie?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-18-2009 12:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel