Passwort vergessen?   -   Registrieren

TV Serien: whats hot
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
TV Serien: whats hot
Da das topic in der shoutbox aufkam und weil ich selbstbekennender Serien-Junkie bin und zudem als Student viel zu viel zeit habe und TV >>> Poker spielen ist (wenn auch <<< real life):
Welche Serien kuckt ihr oder habt ihr gekuckt? Was sind eure Favoriten, welche könnt ihr nicht ausstehen?

Da ich persönlich den absolut perfekten TV/Kino Geschmack habe (ist wirklich so, haha), hier mal eine Anleitung, was doll ist und ihr kucken solltet:
Comedy / Entertainment:
- How i met your mother: toll toll empfehlenswert
- Entourage: toll, wobei season 5 ziemlich suckte
- Californication: toll, wobei Season 1 > Season 2
- Two and a half men (aka "mein cooler onkel charlie"): auch toll
- drawn together: insbesondere in kombination mit grüüüüüüün tee zu empfehlen
- Breaking bad: ziemlich gut
- Arrested development: sei super gut, habs aber noch nicht gekuckt
- always sunny in philaldelphia: sei auch gut, habs auch noch nicht gekuckt
- 30 rock: dasselbe
- house: kuck ich nur unregelmässig im tv. finds ok, aber NIEMALS so toll wie einige finden (gell deus)

Suspense/Crime blabla:
- Prison Break: Season 1 rockt, nachher kuckt man es halt weiter weil man hooked ist und es wird dümmer und dümmer
- 24: always toll.
- Lost: gut gemacht, aber irgendwie gehts mir auf den Sack. bin season 5 aktuell nicht mehr am schauen, aber hole es wohl mal noch nach
- dexter: auch sehr gut. aber irgendwie hats mir in season 3 abgelöscht und habs nie fertig gekuckt. wird irgendwie etwas öde / langatmig
- Heroes: zwischen ok und gut. wird auch ziemlich langatmig mit der zeit.
- Terminator sarah connor chronicles: season 1 ganz ok, season 2 suckt. sehe wenig potential in der ganzen sache

Soap shit:
- gossip girl: irgendwie unterhaltend, aber schon sehr sehr dumm. für das kleine mädchen, das in dir steckt (oder neben dir sitzt)
- desperate housewives: keine ahnung, hab nach 3 episoden aufgehört
- SATC: no comment
- all die krankenhaus soaps habens mir nie angetan.

Sonstiges:
- the wire: sei die absoluten nuts. uuuunglaublich toll. noch nicht gekuckt
- the shild: ähnlich wie the wire, wenn auch nicht ganz so toll. auch nie gekuckt
- firefly: sehr empfehlenswert, leider nur 1 staffel. (der film serenity basiert auf der serie)
- sopranos, weeds sind wohl beide gut bis exzellent. noch nicht gekuckt
- the office (UK / US version) fand ich das ganze wenige, das ich sah, nie gut. aber ist wohl schon gut.
- futurama und simpsons und south park und co lass ich hier mal aussen vor.

und kommt mir nicht mit CSI, das gibt nen perma-ban (ach wär ich doch nur ein mod, haha)
03-17-2009 02:05 PM
zitieren
rapefruits Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
Re: TV Serien: whats hot
tron schrieb:- Two and a half men (aka "mein cooler onkel charlie"): auch toll

this.

vollgeil hesch gwunne? vollgeil hesch gwunne? vollgeil hesch gwune? vollgeil-
AFTERHOUR!
03-17-2009 02:27 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: TV Serien: whats hot
CSI obv nuts*

finde scrubs sehr nice wie auch 2and a half man!

muss leider zugeben dass ich in mir der oberstufe tatsächlich sämtliche oc folgen reingezogen habe :-)

lost hab ich 2 folgen geschaut. passierte iwie nix..

imho 24=nuts

dr house find ich auch nice

4000 die rückkehrer oder so hab ich auch mal gekuckt. war noch faszinierend.

family guy wenn man lustig drauf ist

american dad find ich auch noch unterhaltend

*not, wobei ich tatsächlich einige einige episoden geschaut habe aber iwann wiederholt sich das ganze...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-17-2009 02:47 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: TV Serien: whats hot
house ist und bleibt die beste serie in sachen humor und tiefgang der charaktere und wer das nicht appreciaten kann, hat imo keine ahnung von TV tron...

man mag das ganze ärztesetting etc nicht mögen, aber storywriting ist seit 5 season OHNE qualitätsverluste durchgekommen, was bis jetzt bei keiner anderen serie so funktioniert hat...

lost, prison break, dexter, heroes haben alle nach 1-2 staffeln enorm abgegeben...

24 ist auch immer das selbe..

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-17-2009 03:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: TV Serien: whats hot
stimmt, scrubs hab ich vergessen. ist aber seit irgendwie season 5 oder so immer schlechter geworden leider. war zu beginn aber wirklich top. family guy und american dad gehören in futurama & co kategorie, aber sind offensichtlich beide nice.

24: klar ists immer dasselbe, trotzdem lustig

lost/prison break und co bin ich mit pax ja einverstanden, sag ja nix anderes.

house: na gut, werds mir irgendwan mal von anfang an reinziehen. aber deine aussage "imo keine ahnung von TV" ist ziemlich behindert Smile
03-17-2009 03:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: TV Serien: whats hot
ja ich mag meine provozierenden aussagen... Wink

ich hab noch vergessen zu sagen, dass house qualitativ auch sehr hochstehend ist in sachen musik und musischer untermalung

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-17-2009 03:45 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: TV Serien: whats hot
Finde Dr. House auch nice,
der Charakter ist wirklich genial gelungen, jedoch reiten sie es zu tode finde ich.
Die Serie widerholt sich auch immer wider ähnlich wie CSI.
Immer wider dasselbe und ab und zu hat es noch eine hintergrundstory die sich über ein paar folgen zieht.

aber bin auch begeisterter house seher,
03-17-2009 03:45 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: TV Serien: whats hot
less talk about house. gebt eure tipps ab, geheime schmankerl etc.
03-17-2009 04:04 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: TV Serien: whats hot
lost
two and a half man
scrubs
simpsons
futurama
malcolm
american dad
family guy
jim hat immer recht
hinterm sofa an der front
still standing
03-17-2009 04:19 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: TV Serien: whats hot
Dr. House!!!!!! Big Grin - wurde schon viel dazu gesagt, alles positive stimmt natürlich.

Sonst OC California, wenn auch 4th Staffel abgegeben hat, aber der Humor der dazu kam hatte nen nice Touch

2 1/2Men - witzig!!!
genauso wie Scrubs und Malcolm in the Middle
Al Bundy - Klassiker!
Drawn Together - sensationell abstrakt genial
Smallville - Season 1,2 warn nice to view - halt mal ne richtige Popcorn Sendung, ohne den Anspruch tiefgründig zu sein.
Desperate Housewifes - Season 1 wurd ich gezwungen zu schauen, war aber echt nice die Story. KA wies sich entwickelt hat seither.
Peter Parker - der Schulschreck (oder so ähnlich, aber die Serie war einfach hammerhammerhammer)
Eureka - gleich wie Smallville
Friends - zuu geil die Jokes.

Mehr fällt mir grad nicht ein
Wer übrigens Sendungen schauen möchte im Stream: <!-- m --><a class="postlink" href="http://videostic.com/TvShows/">http://videostic.com/TvShows/</a><!-- m -->
IMHO die beste Seite dafür - gibt fast alles, ist immer up2date
03-17-2009 04:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel