Passwort vergessen?   -   Registrieren

TV Serien: whats hot
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #61
Re: TV Serien: whats hot
I KILL schrieb:wow dexter ist sooo sick atm. best ever (fast gleichauf mit lost!!!==)

qft ist nice :-D welche staffel schaust du 4?
12-07-2009 10:40 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #62
Re: TV Serien: whats hot
ich finde dexter hat nach staffel 1 extrem abgegeben :/ obv schaue ich es aber trotzdem noch Smile
12-07-2009 12:43 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #63
Re: TV Serien: whats hot
raz0r schrieb:ich finde dexter hat nach staffel 1 extrem abgegeben :/ obv schaue ich es aber trotzdem noch Smile

this, abgesehen davon, das ich in der mitte der dritten aufgegeben habe... Sad

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-07-2009 12:54 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #64
Re: TV Serien: whats hot
Dr. House hat btw. die 6. Staffel lanciert - ist immer noch gleich geil wie bis anhin, auch wenn sich die Diagnosen langsam beginnen zu wiederholen. Dafür wird mehr Wert auf die zwischenmenschlichen Geschichten gelegt; weiterhin ein Must-See also
12-07-2009 12:57 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #65
Re: TV Serien: whats hot
lol so sick wie atm war dexter wohl noch nie. bin obv. immer up2date @ ostarr Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-07-2009 01:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #66
Re: TV Serien: whats hot
DeusDeorum schrieb:Dr. House hat btw. die 6. Staffel lanciert - ist immer noch gleich geil wie bis anhin, auch wenn sich die Diagnosen langsam beginnen zu wiederholen. Dafür wird mehr Wert auf die zwischenmenschlichen Geschichten gelegt; weiterhin ein Must-See also

joah ist immer noch sehr solid, sie müssen jetzt aber aufpassen in welche richtung sie gehen, entweder bringen sies zu ende dieses season oder das wars dann mit der qualität... bin logischerweise up to date, und es ist NOCH gut, aber jetzt müssen sie also was bringen, was ein wenig out of the box ist, v.A. da house je länger je mehr stabiler wird...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-07-2009 01:20 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #67
Re: TV Serien: whats hot
I KILL schrieb:lol so sick wie atm war dexter wohl noch nie. bin obv. immer up2date @ ostarr Wink

hab ich fast vermutet, habe staffel 4 noch nicht begonnen, hab was draussen ist aber schon zuhause muss ich mir die woche mal geben
12-07-2009 01:48 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #68
Re: TV Serien: whats hot
Ostarr schrieb:hab was draussen ist aber schon zuhause muss ich mir die woche mal geben
Kannst du den Satz bitte noch dechiffrieren?
12-07-2009 01:54 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #69
Re: TV Serien: whats hot
DeusDeorum schrieb:
Ostarr schrieb:hab was draussen ist aber schon zuhause muss ich mir die woche mal geben
Kannst du den Satz bitte noch dechiffrieren?

jaja mein satz war wohl nicht so verständlich.
wollte damit sagen, dass ich alle folgen die bereits ausgestrahtl wurden bereits zu Hause auf dem Rechner habe aber sie noch nicht gesehen habe, werde ich diese woche wohl ansehen

besser?
12-07-2009 02:18 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #70
Re: TV Serien: whats hot
Deutschstunde beendet Wink
thx
12-07-2009 02:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel