Passwort vergessen?   -   Registrieren

ALL-IN Pokerset
Verfasser Nachricht
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
ALL-IN Pokerset
Kennt die wer und kann mir was über die Qualität sagen?

Gamblerstore.de: Klick mich!

[Bild: 10970ez4.jpg]
(Bild: gamblerstore.de)
02-27-2007 04:45 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Sind ganz ok, allerdings vom Material her nicht mein Ding...

Was mir auch nicht gefällt ist, dass bei 'mir' einige Sticker ziemlich unsorgfältig platziert sind.

Geschmackssache, ich persönlich würde sie mir nicht kaufen. Hab sie bei einem Freund angeschaut.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
02-27-2007 04:53 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
als einstiegschips sind die i.O.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-27-2007 05:03 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Ich werde die einfach mal testen. Preislich finde ich die ganz OK.
02-27-2007 10:34 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Also du wirst sicher nicht entäuscht sein. ich denke als einsteiger chips sind die absolut in ordnung. aber eben kein vergleich zu paulsons gell basco Big Grin
02-28-2007 12:16 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Greenday21 schrieb:Also du wirst sicher nicht entäuscht sein. ich denke als einsteiger chips sind die absolut in ordnung. aber eben kein vergleich zu paulsons gell basco Big Grin

soooooo ist es! aber auch mit den all-ins lässt sich spielen. das andere kommt dann von selbst, wenn man angefressen wird. :wink: einmal paulson, immer paulson.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-28-2007 09:33 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
Ja eben, mit irgend welchen muss ich ja mal anfangen. Dann kann ich mich später steigern. Wink
02-28-2007 11:56 AM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Nein klar und zum einsteigen sind die alles andere als schlecht. ich hab mit den billigsten suited-chips ohne wertaufdruck begonnen und auch die haben gereicht. klar möchte ich jetzt nicht mehr auf meine paulsons verzichten aber ich nenne das eher ein "luxusproblem" Wink
02-28-2007 12:25 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
Greenday21 schrieb:Nein klar und zum einsteigen sind die alles andere als schlecht. ich hab mit den billigsten suited-chips ohne wertaufdruck begonnen und auch die haben gereicht. klar möchte ich jetzt nicht mehr auf meine paulsons verzichten aber ich nenne das eher ein "luxusproblem" Wink

sehe ich das richtig, dass die paulson alle über 1 Euro pro stück kosten?

muss wohl wiedereinmal ein online-turnier gewinnen..
02-28-2007 12:30 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
ja, die sind alle so um die 1 euro rum. :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-28-2007 12:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel