Passwort vergessen?   -   Registrieren

verlorene HandHistories
Verfasser Nachricht
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
verlorene HandHistories
Hallo
Mir ist es bereits zweimal passiert dass eine Handhistory nicht gespeichert wurde. Gemerkt habe ich es, als ich das Programm PokerHands die Histories analysieren liess und ich mich lauf PokerHands über "der Linie", laut ftp cashier allerdings drunter. Könnte ich eine nichtgespeicherte Handhistory faken? Reicht es dazu einfach eine "Geschichte" zu erfinden und sie versuchen in die selbe Form zu bringen?
03-22-2009 06:38 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: verlorene HandHistories
Hm, warum faken? Du kannst dem Support eine Mail schreiben, welche HH's du möchtest, und du hast sie in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-22-2009 10:10 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: verlorene HandHistories
Hallo GoingForGold,

GoingForGold schrieb:Hallo
und ich mich lauf PokerHands über "der Linie", laut ftp cashier allerdings drunter.
Was verstehst Du unter "über der Linie" resp. "drunter" ?

Falls Du von Deinem rein finanziellen Resultat sprichst, so könnte es sein, dass die Software
auf der einen Seite den Rake nicht berücksichtigt, während er beim cashier ganz klar abgezogen ist.

Für die reine Buchhaltung hilft ein einfaches Verfahren: Anfangsbestand vor Sessions notieren, Schlussbestand nach Sessions notieren, Differenz = Nettoergebnis ink. Rake.

Vielleicht hilft eine Tracker-Software. Ich benutze PokerOffice, ich glaube, dieses zeigt ebenfalls das Bruttoergebnis an, für den Rake muss man z.B. in der Registerkarten "Sessions" aufschlagen, dort wird der bezahlte Rake dann aufgeführt.

Es gibt bei der Handaufzeichnung gelegentlich Irritationen, bei iPoker habe ich gemerkt,
dass ich (gilt für HM, aber auch für PT) die Files aktualisieren muss, um tatsächlich alle
Hände einzulesen. Falls Du auf iPoker spielst, aktualisiere die Hände nochmals.
(Die Aktualisierung funktioniert manchmal für einzelne Fälle erst nach einer Wartezeit von Minuten, Stunden oder sogar Tagen); bei Party und PokerStars sollte dieses Verfahren nicht notwendig sein. (Mitunter hilft eine aktualisierte Version der verwendeten Software, je nach Problem).

Gruss, greenhorn
03-29-2009 11:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel