Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Habt ihr ne homegame rake/entry fee?
ja, beides
ja, rake
ja, entry fee
nein, aber ne überlegung wert
quatsch, byob
[Zeige Ergebnisse]
 
homegame rake/ entry fee??
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Bei mir zu Hause gibt es weder fee noch rake. Ich spendiere eigentlich auch immer Getränke und die hardware (Karten, chips, Tisch usw.) hab ich auch selbst bezahlt. Klingt zwar irgendwie blöd, aber bei mir kommt eine fee nicht in Frage, die Leute nehmen sich ja auch die Mühe, zu mir zu kommen. Deshalb find' ich das völlig OK so.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-28-2007 02:38 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
Märchy schrieb:Bei mir zu Hause gibt es weder fee noch rake. Ich spendiere eigentlich auch immer Getränke und die hardware (Karten, chips, Tisch usw.) hab ich auch selbst bezahlt. Klingt zwar irgendwie blöd, aber bei mir kommt eine fee nicht in Frage, die Leute nehmen sich ja auch die Mühe, zu mir zu kommen. Deshalb find' ich das völlig OK so.

ich spendiere auch immer noch was für den grill usw. würde ich aber die getränke auch noch aus eigener tasche bezahlen würde das beim alkoholkonsum meiner kollegen dann schnell mal eine 3-stellige summe werden.. :shock:
deshalb soll wenigstens jeder ein bisschen was an sprit selber mitbringen..
02-28-2007 03:42 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
 
BigSlick schrieb:
Märchy schrieb:Bei mir zu Hause gibt es weder fee noch rake. Ich spendiere eigentlich auch immer Getränke und die hardware (Karten, chips, Tisch usw.) hab ich auch selbst bezahlt. Klingt zwar irgendwie blöd, aber bei mir kommt eine fee nicht in Frage, die Leute nehmen sich ja auch die Mühe, zu mir zu kommen. Deshalb find' ich das völlig OK so.

ich spendiere auch immer noch was für den grill usw. würde ich aber die getränke auch noch aus eigener tasche bezahlen würde das beim alkoholkonsum meiner kollegen dann schnell mal eine 3-stellige summe werden.. :shock:

Welche die locker wieder reinholst, wenn deine Kollegen besoffen pokern
:lol:
02-28-2007 03:48 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Nein, Bier & co kann jeder selbst mitnehmen, ich stelle einfach Eistee und Mineral zur Verfügung.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-28-2007 03:50 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
 
eglifish schrieb:
BigSlick schrieb:
Märchy schrieb:Bei mir zu Hause gibt es weder fee noch rake. Ich spendiere eigentlich auch immer Getränke und die hardware (Karten, chips, Tisch usw.) hab ich auch selbst bezahlt. Klingt zwar irgendwie blöd, aber bei mir kommt eine fee nicht in Frage, die Leute nehmen sich ja auch die Mühe, zu mir zu kommen. Deshalb find' ich das völlig OK so.

ich spendiere auch immer noch was für den grill usw. würde ich aber die getränke auch noch aus eigener tasche bezahlen würde das beim alkoholkonsum meiner kollegen dann schnell mal eine 3-stellige summe werden.. :shock:

Welche die locker wieder reinholst, wenn deine Kollegen besoffen pokern
:lol:


ja ich weiss schon was du meinst.. ich halte mich auch immer zurück und schlage dann zu später stunde eiskalt zuz. aber einerseits spielen wir meistens nicht um soviele haselnüsse das es sich wirklich lohnen würde, ausserdem habe ich auch schon zu tief ins glas geschaut :oops:

geht uns beim poker wirklich mehr um den fun, da die meisten meiner kollegen nicht so pokerfanatiker sind wie ich. das sie alle so verdammt geizig sind kommt halt auch noch dazu :?
suche aber leute im raum zürich welche das ganze auch mal ein bisschen ernsthafter betreiben wollen.
-->PM an mich
02-28-2007 04:00 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
Bei mir war es in der letzten Zeit 9+1 Hosenknöpfe. Der eine Hosenknopf bleibt bei mir, dafür gibt es nichtalkoholische Getränke, Chips, Nüsse, Salzstengeli, Guetzli, Früchte oder sonstige Dinge zum knabbern. Bier und Redbull kann jeder selber mitbringen. Ist also mehr ein symbolischer Betrag und bisher hat sich niemand beschwert.

-- Attila
07-14-2007 07:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel