Passwort vergessen?   -   Registrieren

MTT-Video
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #41
Re: MTT-Video
YrrsiN schrieb:-und deus ist halt ein basler

lol
03-29-2009 11:02 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #42
Re: MTT-Video
Zitat:in camtasia solltest du eigentlich einstellen können, wie dein mauszeiger aussieht (kannst z.b. nen roten kreisrahmen drum haben usw)

genau. zwar habe ich das proggy noch nie ausprobiert, habe aber bei den "pros" von DC genau das gesehen.
03-30-2009 01:28 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #43
Re: MTT-Video
Wie speichert man die Datei in einem Videoformat? Ist das bei der Trial-Version überhaupt möglich?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-31-2009 08:43 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #44
Re: MTT-Video
@yrrsin, würdest du den move mit ATo (im ps-turnier) vs bigstack im BB immer noch machen? oder wäre in diese situation raise/fold nicht besser gewesen? (obv nur raise/fold vs bigstack, raise/call bei shortys)


und KTo im blindbattle (auf ft) völlig standard push auf raise?
04-21-2009 12:55 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #45
Re: MTT-Video
KT ist für mich sehr standard (kannst mal stoven).
AT mag ich mich jetzt nicht mehr erinnern. welches vid? welche time?
04-26-2009 04:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel