Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zürich Open (500+50): Meine gespielten Hände
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Zürich Open (500+50): Meine gespielten Hände
Gebe ich halt mal meinen Senf ab, da ich eher der tightere Typ bin verwundern dich dann vielleicht paar Sachen Smile

1: Welche Position hattest du? Warum nicht auch limpen mit dem Monster KJo?

2: WAHHHH WTF FOLD? Nur 99, JJ, J8 hat dich beat... never a fold

3: Hätte auch gefoldet. Aber warum ein Raise auf 500 und nicht 400? (3x BB raise + 1x pro Limper)

4: Wenn du Flop checkst, musst du Turn bei keinem Hit mucken

5: Warum stellst du nicht alles auf dem Turn rein? Du hast preflop 5100, 300blinds+700flopbet=1000, noch 4100 behind und du setzt die hälfte deines stacks? So dass du noch folden kannst wenn flush ankommt? Smile

6: hier wäre ich wahrscheinlich nicht direkt allin gegangen.. sondern auf 3.5k geraist... klar, ist 1/3 vom stack, aber vielleicht geht er so ja over the top

7: Nice played! Was für eier hattest du denn da Smile Je nach villain hätte ich flop auch angespielt, aber dann definitiv keine eier gehabt um over the top zu gehen nach donkbet

8: Nice played

9: Early Position open ich nie mit tiefen päärchen (77 und weniger), nachher ist halt alles chipsabhängig und villain

10: auch mit nur 10BBs gehe ich UTG nicht mit A3s allin...vorallem live kannst du auch ab 6-8BB noch pushen und die leute callen zum teil nicht. Nice hit!

11: Nice play

12: Easy fold

13: raise ok, aber warum nicht 2500. hättest bisschen gespart. UTG ists ok, aber late...easy laydown nachher

14: siehe nr.9

15: aus diesen gründen wie von dir geschildert folde ich auch... 2 dominated
03-28-2009 03:33 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Zürich Open (500+50): Meine gespielten Hände - raz0r - 03-28-2009 03:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel