Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lern-DVD
Verfasser Nachricht
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Lern-DVD
Könnt ihr welche empfehlen? Ich habe mir mal noch die DSF-Pokerschule geholt, die ist gar nicht so schlecht.

Gibt's noch weitere?

Gruss.
02-28-2007 11:49 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
sobald du ein wenig über tiefstes anfänger-niveau herausbist, bieten wenige DVDs wirklich was. die wohl beste DVD für Fortgeschrittene sollte "Annie Dukes Advanced texas holdem secrets" sein. habe sie nie ganz gesehen, von daher ist dieser tipp mit vorsicht zu geniessen.
02-28-2007 12:15 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
Ich hab gesehen, dass es da so einige gibt, gerade von Pro-Spieler oder sonstigen "Experten". Da aber durchzusehen ist fast unmöglich.
02-28-2007 02:23 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Zitat:Da aber durchzusehen ist fast unmöglich.

was ist unmöglich?? zu kompliziert? zu simpel?
02-28-2007 06:57 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
theDan schrieb:Ich hab gesehen, dass es da so einige gibt, gerade von Pro-Spieler oder sonstigen "Experten". Da aber durchzusehen ist fast unmöglich.

:roll: :roll:
02-28-2007 07:13 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
Durchzublicken, sollte das heissen. Was ich meine ist, es gibt so viele DVD von so vielen verschiedenen "Experten", dass man nicht weiss, was man von den einzelnen halten soll. Welche lohen sich, welche sind für'n A...., etc.

Pokerstatus: Häää?
02-28-2007 08:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
wie ist dein pokerstand? wenn du schon einiges gelesen hast und die basics gut beherrscht, dann wäre die annie duke dvd ev. was für dich.
03-01-2007 01:51 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
tron schrieb:wie ist dein pokerstand?

Siehe Signatur. Big Grin Nicht gerade unterste Schublade aber sicher unterste Stufe. 8-) Ich spiele ungefähr in der zweiten Woche und lerne noch das Grundlegende.

Zitat:wenn du schon einiges gelesen hast und die basics gut beherrscht, dann wäre die annie duke dvd ev. was für dich.

Diese hier?

[Bild: b000bqywt801aa240sclzzzxf3.jpg] [Bild: b000a2ubny01aa240sclzzzst3.jpg]

Wo bestellt ihr sowas? Amazon.de führt solche DVD oft nicht. In den USA bestellen ist zu teuer.

Gruss.

Pokerstatus: Häää?
03-01-2007 02:03 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
ich finde die annie duke dvd nicht gut. und sie hat son scheiss top an, dass es mir mühe bereitet, sie anzuschauen. die howard lederer dvds gehen ja noch. sein hemd aber geht auch gar nicht.
03-01-2007 02:08 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
ah ja: annie duke sagt in jedem satz "you know" "you know" "you know"


if I have a guy sitting to my left "you know"...blablablalbalblablaabalbalbla
03-01-2007 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel