Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl400 33 set
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #11
Re: nl400 33 set
djänzz schrieb:da du hand nicht heute gepostet hast nehm ich mal an, dass das hier kein aprilscherz sein sollte...

sorry aber sowohl turn check als auch river call sind so was von übel. ich mein scheisse aber noch weniger value zu bekommen wird verdammt schwierig.

sorry wenn ich wieder mal wien arsch töne, aber ich finde das sollte mal gesagt werden.

word

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-01-2009 11:44 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: nl400 33 set
talentdino schrieb:gegner war über wenige hände tag/lag, eher auf der soliden seite

ist für meinen geschmack nicht nachvollziehbar bzw widersprüchlich wenn villain nach wenigen händen als eher solid bezeichnet wird obwohl er eine c-bet von 1/3 pot in zwei Gegner reinhaut.

macht für mich eher donkish eindruck als solid. bspsw ist mir keine pokertrainings-site bekannt welche im normalen raised pot eine cbet in der Höhe von 1/3 pot empfiehlt.

aus dieser überlegung heraus entscheide ich mich am turn die nuts zu betten, weil ich davon ausgehe von einem postflop unkonventionell spielenden spieler ab und an einen unkonventionellen call zu bekommen.

imo ist es nicht die profitabelste option gegen solche leute zu weit zu denken im sinne von der gibt mir hier doch niemals einen call weil er dies und das immer selbst betten würde und niemals einen schlechten call machen würde etc etc.
04-02-2009 05:04 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: nl400 33 set
djänzz schrieb:da du hand nicht heute gepostet hast nehm ich mal an, dass das hier kein aprilscherz sein sollte...

sorry aber sowohl turn check als auch river call sind so was von übel. ich mein scheisse aber noch weniger value zu bekommen wird verdammt schwierig.

sorry wenn ich wieder mal wien arsch töne, aber ich finde das sollte mal gesagt werden.

this

wenn du sonst "nie value" bekommst, machste sonst was falsch...

oder du bist villain, hast n bluffcatcher, callst über 3 streets und sagst: easy call oder? seine valuerange beinhaltet höchstens n set...

ps: ich würde NL200 spielen an deiner stelle

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-02-2009 12:57 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: nl400 33 set
djänzz schrieb:da du hand nicht heute gepostet hast nehm ich mal an, dass das hier kein aprilscherz sein sollte...

sorry aber sowohl turn check als auch river call sind so was von übel. ich mein scheisse aber noch weniger value zu bekommen wird verdammt schwierig.

sorry wenn ich wieder mal wien arsch töne, aber ich finde das sollte mal gesagt werden.

ich weiss wie man ein set bettet und raist und ich weiss, dass ich das hier nicht tue. warum glaubst du, poste ich die hand? ich habe sogar versucht, einen grund für meine line zu nennen. aber danke für deine hilfreichen range-analysen und wohl formulierten argumente, die den vorteil alternativer lines darstellen. ausserdem finde ich wirklich toll, wie du meine argumente widerlegst, hast mich echt überzeugt.

echt, wenns dich aufregt, dann sitz mit mir am table und nimm mich aus, aber schreib lieber nichts als so was. und wenn, dann wenigstens mit nem bisschen was an solid points.
04-02-2009 11:42 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: nl400 33 set
IMO ist derjenige, der hier keine solide points macht, du. Djänzz`s Antwort war doch sehr verständlich...
04-02-2009 11:51 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: nl400 33 set
DeusDeorum schrieb:IMO ist derjenige, der hier keine solide points macht, du. Djänzz`s Antwort war doch sehr verständlich...

QFT!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-03-2009 12:24 AM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #17
Re: nl400 33 set
talentdino schrieb:
djänzz schrieb:da du hand nicht heute gepostet hast nehm ich mal an, dass das hier kein aprilscherz sein sollte...

sorry aber sowohl turn check als auch river call sind so was von übel. ich mein scheisse aber noch weniger value zu bekommen wird verdammt schwierig.

sorry wenn ich wieder mal wien arsch töne, aber ich finde das sollte mal gesagt werden.

sitz mit mir am table und nimm mich aus

ok
04-03-2009 01:51 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: nl400 33 set
@ talendino: finde auch das die argumentation, das es schwer ist WENIGER value zu bekommen mit ner anderen linie, viel überzeugender ist als deine argumentation.

ich mein wenn er hier nicht ab und an versucht deine bluffes zu catchen oder sonst generell alles foldet was schlechter ist als ein set machst du einfach was falsch...

du musst hier einfach versuchen mehr value rauszukriegen, oder dann ihn die ganze zeit bluffen, aber die linie ist einfach crap, weil es nicht sein kann, das du max EV rausholst mit dieser linie, obwohl du ne handstärke in den top 1% oder was weiss ich hast...

ich meine wenn du mit defacto third nuts angst hast vor nem c/r von second oder nuts, dann wtf? und wenn du glaubst er foldet alles schlechtereals n set auf ne second barrel dann wtf?

oder mit anderen worten: wenn du preflop raist, den flop bettest und den turn checkst, hast du entweder second nuts, nuts oder air?

ich sehe auch wirklich ÜBERHAUPT nicht ein warum er Air bei einer perfecten scarecard am turn nicht betten soll, am river aber dann bettet...

wenn du den turn checkst MUSST du den river einfach raisen, alles andere ist wie djänzz treffend ausgedrückt hat einfach pure crap und eine völlige fehlinterpretation der lage

ps: sehe immer noch nicht ein warum du NL400 spielst...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-03-2009 01:55 PM
zitieren
Oviedo Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #19
Re: nl400 33 set
Checkdown nuts for deception obv.
04-07-2009 11:33 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #20
Re: nl400 33 set
Wieso änderst deinen Beitrag ab? Ganz schwach...
04-07-2009 11:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel