Passwort vergessen?   -   Registrieren

Preflop-Strategie
Verfasser Nachricht
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Preflop-Strategie
In dem Artikel steht folgendes:

Zitat:-> Einschub
Im Internet findest du viele sogenannte "odds-calculators", mit denen du solche Wahrscheinlichkeiten berechnen kannst. Ich verwende meistens diesen hier. Ich kann nur jedem empfehlen, mal ein Bisschen damit rumzuspielen, verschiedene Situationen zu simulieren und zu versuchen, sich die Werte zu erklären.

"Hier" ist allerdings kein Link und den vermisse ich auch sonst irgendwo im Text. Was für ein Kalkulator ist damit gemeint?

Gruss.
02-28-2007 02:31 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Ich persönlich kenne nur die 2

Calculatem Pro - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.calculatempro.com/poker-odds-calculator.html">http://www.calculatempro.com/poker-odds-calculator.html</a><!-- m -->

Holdem Indicator -
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemindicator.com">http://www.holdemindicator.com</a><!-- m -->
02-28-2007 02:37 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
Der "Holdem Indicator" schaut interessant aus. Danke für den Link.
02-28-2007 02:40 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Preflop-Strategie
theDan schrieb:In dem Artikel steht folgendes:

Zitat:-> Einschub
Im Internet findest du viele sogenannte "odds-calculators", mit denen du solche Wahrscheinlichkeiten berechnen kannst. Ich verwende meistens diesen hier. Ich kann nur jedem empfehlen, mal ein Bisschen damit rumzuspielen, verschiedene Situationen zu simulieren und zu versuchen, sich die Werte zu erklären.

"Hier" ist allerdings kein Link und den vermisse ich auch sonst irgendwo im Text. Was für ein Kalkulator ist damit gemeint?

Gruss.

Eigentlich ist damit eher so was gemeint:

[Bild: oddscalculatorde9.jpg]

(wow, Link mit Bild, wie krass ist DAS denn? Big Grin )

Da kannst du die Hände eingeben und die jeweiligen Gewinnchancen ausrechnen lassen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-28-2007 03:01 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
DAS ist ja mal geil (Link mit Bild)! :lol:

Danke für den Link!
02-28-2007 03:06 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
theDan schrieb:DAS ist ja mal geil (Link mit Bild)! :lol:

Danke für den Link!

finde es persönlich relativ mühsam wenn man die hände selber eingeben muss. wenn viel action am tisch ist habe ich zuwenig zeit um das zu machen und zusätzlich noch auf allfällige tells o.ä zu achten.

benutz doch pokeroffice oder was ähnliches.
02-28-2007 03:49 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
BigSlick schrieb:
theDan schrieb:DAS ist ja mal geil (Link mit Bild)! :lol:

Danke für den Link!

finde es persönlich relativ mühsam wenn man die hände selber eingeben muss. wenn viel action am tisch ist habe ich zuwenig zeit um das zu machen und zusätzlich noch auf allfällige tells o.ä zu achten.

benutz doch pokeroffice oder was ähnliches.

Ja, das ist klar. Ist eigentlich auch nicht dazu gedacht, es während dem game zu berechnen, eher dafür, wenn du irgendwelche Hände analysierst. Oder wenn du dich z.B. fragst "wieviel bin ich eigentlich hinten mit KQ gegen AT?" oder ähnliche Sachen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-28-2007 03:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
meine favoriten sind ganz klar: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.twodimes.net">http://www.twodimes.net</a><!-- w --> für einzelne handvergleiche. sehr simpel, kein grafisch unnötiger schnickschnack, gut

und wenn ich handranges vergleichen will, ist imho pokerstove klar das beste (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstove.com">http://www.pokerstove.com</a><!-- w -->) und kostenlos erhältlich.
02-28-2007 06:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel