Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #331
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
hehe, gerade ist mir auch noch ne nice hand in den sinn gekommen. live 5/5.

ein spieler raist auf 30, zwei caller (nennen wir sie V1 und V2). flop bringt Qd 8d X. initial raiser shipt seine verbleibenden 100 all-in, v1 callt, v2 machts 300, v1 tankt und shipt dann für insgesamt 600, v2 snappcallt. turn bringt einene offsuit K, river X. V1 sagt zu V2 "du hast mich" und muckt seine karten. V2 fängt an zu grinsen, zeigt Jd 9d und shippt den side pot mit J-high :-) der mainpot geht an den den initial raiser mit Ace high. instamuck-V1 hatte ebenfalls den flushdraw, aber ace-high :-)
01-13-2012 10:50 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #332
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
eglifish schrieb:
pasquale schrieb:jop, da es ja eine runde unter kollegen war haben wir ihm dann einwenig was von der materie erklärt. er hats aber glaub nicht geschnallt Wink

ich hoffe doch er ist wieder gekommen Big Grin

jep, er kommt immer wieder Smile kriegt n paar chips und ich hol sie dann wieder Smile

btw. n1 hand Big Grin
01-13-2012 10:56 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #333
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
Hallo Miteinander

War am wochenende im CCC Bregenz und hab 2 geile storys mitgebracht.

Story No. 1

Die ausgangslage war so, dass einer voll durchtiltete, als er KQ < K9 auf dem river verlor. er pushte danach jede hand mit stack ~15k in die mitte (blinds 400/200 ante 50)

Es gab zudem einen villain, welcher sich mit diversen aussagen bereits als schlechtester spieler am tisch herauskristallisiert hat.

2 mal gings bereits auf mit dem ship pre, als die nächste hand folgte.

schlechter villain macht UTG+1 nen limp und tilt villain schob daraufhin zum 3.x nacheinander AI.
alle foldeten bis hin zum UTG+1. Dieser überlegte eine gefühlte ewigkeit (ca. 2min) und annoncierte dann fold. daraufhin zeigte tilt villain sein 45o und dann kommt folgende aussage:

"oooou mannn.... wieso habe ich nicht gecallt.. ich hatte im gefühl dass du schlechter bist als ich..."

villain dreht 46s um

:shock: :arrow: :roll:

"es wäre sogar suited gewesen..."

Story No. 2

Late Villain kam ca. 1.5h später als der trnystart und verlor sogleich ca. 50% seines stacks und fiel auf ca. 6k runter. blinds sind 400/200 ante 50.
gleich rechts von mir sass ein ABC villain.

2 limp MP macht auf 1.1k, late villain callt im dealer und ABC villain macht aus dem BB dann 3k. alle foldem bis zum dealer, welcher insta callt.

Flop 462 und ein instaship von ABC villain. late villain bezahlt auch insta und es kommt zum showdown.

ABC villain erwartungsgemäss KK
Late villain 64s

:shock: :shock:
01-30-2012 10:04 AM
zitieren
melchior5 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #334
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
Live Bauern-Turnier mit ca. 30 Personen.
Blinds 1/2k, middle Pos macht 5k mit 5 behind.
1 caller, Flop: 7 J Q rainbow, MP shippt seine 5k, fold.
MP zeigt KK.
Ich frage ihn warum er Pre nicht direkt shippt:
"süsch verdieni nüt"
Dann wollte ich noch wissen was er macht wenn auf dem Flop ein Ass kommt:
"de chani no folde"

Btw anscheinend ein winning player in online CG, welche Limits:
"i spile 1-2 Tische .01/.02 Blinds, grinde mi ufe wie d Profis"

Easy...
01-30-2012 01:41 PM
zitieren
Freaky790 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #335
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
Ich hab da auch noch ne story:
Live mtt mit ca. 20 spieler... Kollege(Hero) raist auf Turn allin (spielte bisher ziemlich nitty).
Villain callt insta mit den Worten "e calle di nigga!"
Hero hält Two Pair mit K8, Villain hat one pair 4er mit J kicker ohne draws...
River kommt ne blank und Villain rastet total aus! Als ob er gerade gegen runner runner quads verloren hätte..^^
Und sagt dann noch so: du spöusch nor wenn triffsch! so schlächt!
Hero fragt ihn wieso er dann callt und villain antwortet: "das pair chasch nöm folde!"
02-02-2012 04:54 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #336
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
LOLD HARD... " Du spöusch nor wenn triffsch"

LOL @ Schleichwerbung in der Sig

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
02-03-2012 04:06 PM
zitieren
probekick Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #337
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
pasquale schrieb:Hallo Miteinander

War am wochenende im CCC Bregenz und hab 2 geile storys mitgebracht.

Story No. 1

Die ausgangslage war so, dass einer voll durchtiltete, als er KQ < K9 auf dem river verlor. er pushte danach jede hand mit stack ~15k in die mitte (blinds 400/200 ante 50)

Es gab zudem einen villain, welcher sich mit diversen aussagen bereits als schlechtester spieler am tisch herauskristallisiert hat.

2 mal gings bereits auf mit dem ship pre, als die nächste hand folgte.

schlechter villain macht UTG+1 nen limp und tilt villain schob daraufhin zum 3.x nacheinander AI.
alle foldeten bis hin zum UTG+1. Dieser überlegte eine gefühlte ewigkeit (ca. 2min) und annoncierte dann fold. daraufhin zeigte tilt villain sein 45o und dann kommt folgende aussage:

"oooou mannn.... wieso habe ich nicht gecallt.. ich hatte im gefühl dass du schlechter bist als ich..."

villain dreht 46s um

:shock: :arrow: :roll:

"es wäre sogar suited gewesen..."

Story No. 2

Late Villain kam ca. 1.5h später als der trnystart und verlor sogleich ca. 50% seines stacks und fiel auf ca. 6k runter. blinds sind 400/200 ante 50.
gleich rechts von mir sass ein ABC villain.

2 limp MP macht auf 1.1k, late villain callt im dealer und ABC villain macht aus dem BB dann 3k. alle foldem bis zum dealer, welcher insta callt.

Flop 462 und ein instaship von ABC villain. late villain bezahlt auch insta und es kommt zum showdown.

ABC villain erwartungsgemäss KK
Late villain 64s

:shock: :shock:

Was geht denn da ab? Big Grin Big Grin Big Grin
02-27-2012 07:19 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #338
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz".....
ja, die storys sind immer irgendwie das selbe, einer dumm und einer nervt sich extrem nach dem suckout.

Deshalb gehe ich so gerne live spielen... Da erlebst du emotionen, die sind unbeschreiblich Big Grin
02-28-2012 04:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel