Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #41
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet

word !=!

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-22-2009 09:41 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
... so war seit langem wieder einmal an einem live-turnier...... an einem sogenannten deepstack.... und fast alle bananen-promis aus den topten des sr-rankings waren anwesend.
was ich mir da in den nächsten 6 stunden ansehen und anhören musste, ist für jeden durchschnittlichen (sich mit der materie befassenden) pokerspieler eine qual..... es sprudelte natürlich nur so von arroganz, dummheit und überheblichkeit (aber das ist gut so... natürlich gab es auch ausnahmen).... ja gut die einen schauen sich safari von mittermeier an und die anderen gehen an einen live-poker-event.......

jaja poker ist der neue proleten-idioten-"sport" schlecht hin (noch übler als fussball....ok, sry, habe sforza vergessen). hauptsache: kaputze, i-pot, sonnenbrille, super-psoido-idioten-vollcool-50rappen-gelalle und natürlich das neuste deppen-edhardy-shirt damit man nicht vergisst.... fasnacht ist schon bald wieder).

also zu den spielsituationen:
1)
utg +2: raise 1400 (blinds 300/600)...... button: reraise 4300...... utg+2: call..... flop: A tief tief 2x gurke (gleiche farbe).... utg+2: check..... button: check.... turn: weitere gurke....utg+2: check..... button: check....river: gurken K... beide checken....... utg+2: AQ (keine gurke) button: KK........... utg+2 übrigens 2ter im sr-ranking (lol)...

2)
blind 200/400: utg limp, utg+1 limp, utg+2: allin ca 55k....
nach dem 4x ist er dann in AA gelaufen und allez a la maison...

3)
blinds 2k/4k: utg limp, cutoff raise 16k, blinds folden, utg total mit 29k allin.... cutoff fold (mit 70k behind und avg ca 65k)


es gäbe noch viele weitere geschichten und intellektuelle ergüsse.... aber diese erspar ich euch besser :wink:

die topten des sr-rankings sind gewiss die besten spieler der schweiz... jedenfalls aber sicher die besten "wos je hets gits"......

und schon bald ist das masters, der höhepunkt des proleten-volkes.... ich freue mich :mrgreen:
07-28-2009 01:33 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #43
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
hehe finde es auch immer wider amüsant die leute an diesen turnieren zu treffen. vorallem mann muss sich gar nicht um reads kümmer die liefern sie dir immer zu indem sie über stunden irgendwelche hände am tisch diskutieren oder dann oopenfoldet jemadn JJ dann sagt ein andere also ich wäre allin gegangen. finds immer amüsant dass die leute mit sonnenbrille ipod und kaputze dort sitzen und dann über hände diskutieren und mehr von sich preis geben als wenn sie nackt da sitzen würden.
07-28-2009 02:14 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #44
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
falls ich jemals mit den swissranking top 5 an nem 6max table sitze, werde ich mich zu testzwecken nackt ausziehen

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-28-2009 06:57 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #45
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
hoho ich war schon wieder.....

sagt der eine südschwede zum anderen: (ich muss jetzt leider kurz "schwiizerdütsch" oder so ähnlich schreiben).....

hey krass man weisch geschter bini amene turnier gsi, hey ich seg ders man, da raised de ander,.... weisch er het dhälfti vo mine chips krass man,.... weisch also er raised,.... weisch ich han also doppled so viel chips wie er man,......... :shock:

aha dachte ich mir .... wunderbar...
08-03-2009 05:17 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #46
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Chesselflicker schrieb:hoho ich war schon wieder.....

sagt der eine südschwede zum anderen: (ich muss jetzt leider kurz "schwiizerdütsch" oder so ähnlich schreiben).....

hey krass man weisch geschter bini amene turnier gsi, hey ich seg ders man, da raised de ander,.... weisch er het dhälfti vo mine chips krass man,.... weisch also er raised,.... weisch ich han also doppled so viel chips wie er man,......... :shock:

aha dachte ich mir .... wunderbar...

Hey aber überlegs dir! er hatte doppelt so viele Chips!!! Das ist doch krass!!!!!
08-03-2009 06:30 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #47
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
ChosenOne schrieb:
Chesselflicker schrieb:hoho ich war schon wieder.....

sagt der eine südschwede zum anderen: (ich muss jetzt leider kurz "schwiizerdütsch" oder so ähnlich schreiben).....

hey krass man weisch geschter bini amene turnier gsi, hey ich seg ders man, da raised de ander,.... weisch er het dhälfti vo mine chips krass man,.... weisch also er raised,.... weisch ich han also doppled so viel chips wie er man,......... :shock:

aha dachte ich mir .... wunderbar...

Hey aber überlegs dir! er hatte doppelt so viele Chips!!! Das ist doch krass!!!!!

und der andere raist noch
sick

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
08-03-2009 07:27 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #48
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
chesselflicker for presi. plz noch mehr deiner geschichten!! Big Grin
08-03-2009 10:06 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #49
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
talentdino schrieb:
ChosenOne schrieb:
Chesselflicker schrieb:hoho ich war schon wieder.....

sagt der eine südschwede zum anderen: (ich muss jetzt leider kurz "schwiizerdütsch" oder so ähnlich schreiben).....

hey krass man weisch geschter bini amene turnier gsi, hey ich seg ders man, da raised de ander,.... weisch er het dhälfti vo mine chips krass man,.... weisch also er raised,.... weisch ich han also doppled so viel chips wie er man,......... :shock:

aha dachte ich mir .... wunderbar...

Hey aber überlegs dir! er hatte doppelt so viele Chips!!! Das ist doch krass!!!!!

und der andere raist noch
sick

pure spew... was spielen die überhaupt noch poker?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
08-04-2009 02:14 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
haha ihr müsst das hier mal lesen. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.phred.ch/archives/662">http://www.phred.ch/archives/662</a><!-- m -->
Phred und ich mussten unser Lachen schwer zurückhalten, war sehr sehr amüsant das ganze.

der "what a call" typ. war so ein 20jährifer der meinte er sei der grösste, sah nach einen reichen schnössel aus.
hatte dazu noch ein rosa hemd an und eine arrogante fresse. der spruch war danach running gag und war einfach noch das i-pünktchen
08-04-2009 09:00 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel