Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Heraklit Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #51
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Der war doch einfach nur glücklich und hat sich wonniglich die eigenen Schultern geküsst.
08-04-2009 10:34 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #52
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Heraklit schrieb:Der war doch einfach nur glücklich und hat sich wonniglich die eigenen Schultern geküsst.

hehe kann gut sein aber war wirklich eine amüsante situation wie er sich mit KK durchgeringt hat 5min lang und dann callt und wir denken er macht jetzt einen herocall und
er zeigt KK :-D

wir hatten das szenario im kopf dass hoffentlich jemand von uns aces bekommt und einen pre allin callen muss. dann 2 min warten und callen und sagen what a call :-D
08-04-2009 11:06 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #53
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
ist zwar nicht so lustig, bereitet mir aber immernoch kopfschmerzen wenn ich daran denke

war auch letzte woche am dienstag im gcb

blinds 500/1000... 2 limpers, heist stellt allin mit 3.2k --> alle folden... lol
08-04-2009 01:41 PM
zitieren
boehel Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #54
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Mid Pos. callt. alle Folden bis zum BigBlind der checkt.
Blinds 500/1000
Flopp A + 2x kleine Clubs. BB setzt 2000 an- Mid Pos. callt hat noch 1500 Behind.
Turn A -> BB checkt, Mid. Pos. checkt.
River blank. BB. setzt 30000. Mid. Pos. foldet.

BB zeigt Trips.->Mid. Pos. zeigt 2x Clubs.

LoL.
08-04-2009 05:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #55
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Neulich an den SPM. Letzten 2 Tische im ME
mr. Bling Bling zurzulo: letzte Woche wurde ich 11ter in einem Tourney mit 2700 Spieler da sind die 470 nichts hier.
OMG hat er es wirklich nötig zu bragen dass er in einem 11$ 20K tourney elfter wurde?!?! musste ich gleich mal schmunzeln.... :-P
08-18-2009 11:11 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #56
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
naja immerhin. ich wurde glaubs noch nie elfter.
08-18-2009 01:30 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #57
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
oh__mygod schrieb:naja immerhin. ich wurde glaubs noch nie elfter.

du hast auch nur ein paar mal irgendwo in nem sunday million oder sowas gewonnen... schon klar bist du neidisch...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
08-18-2009 05:48 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #58
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
bei den swiss masters trafen sich die besten der besten der schweizer pokerszene. mit absoluten reads konnten laydowns des jahrhunderts vollzogen werden. hier einige beispiele:

1. level 25/50 (startstack 15k): 2 limpen, einer macht 500... ich am button frage wieviel er hat (ich kam zu spät und wusste nicht, ob schon action war). es stellte sich heraus, dass er noch 15k hatte. ich also reraise auf 2k... er OPENFOLDED QQ

später (anderer spieler): ich UTG (als solider chipleader am tisch) raise 2.5 BB, einer überlegt lange und called. BB reraised.... ich folde, weil ich def. nicht stark war. der andere überlegt und called. Flop 9 7 4... BB spielt an, der andere folded QQ (BB hatte AK)

nochmals später: ich raise UTG (immernoch chipleader) auf 2-3 fachen BB und bekomme 2 caller. Flop QQ8 ich mache Cont.bet und einer ist noch dabei (flushdraw liegt); am Turn kommt ne 5 und ich spiel wieder an; der andere openfolded AK (in der hoffnung, dass ich mein 76s zeige, hab ich aber nicht).

dann am finaltisch: ich openraise am button (blinds 15/30k) auf 85k... der chipleader im big blind reraised auf 280k und ich geh all in mit 900k... anscheinend hatte er ein paar 10 und folded.
08-18-2009 06:35 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #59
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
PokaPlaya schrieb:1. level 25/50 (startstack 15k): 2 limpen, einer macht 500... ich am button frage wieviel er hat (ich kam zu spät und wusste nicht, ob schon action war). es stellte sich heraus, dass er noch 15k hatte. ich also reraise auf 2k... er OPENFOLDED QQ

die hand ist doch absolut standard gespielt. villain adjustet auf deepness und macht bei 2 limpern nen grösseren raise als wenn man nur 100bb deep wäre. auf deine 3bet ist fold völlig ok. er hat noch einen riesen stack behind. pusht er, wird im besten fall geflippt, falls du callst. warum sollte er so früh im turnier mit QQ alles riskieren?
btw nennt man das, was villain macht, nicht openfolden. openfold ist ein fold bevor irgendjemand im pot ist, glaub ich.

PokaPlaya schrieb:nochmals später: ich raise UTG (immernoch chipleader) auf 2-3 fachen BB und bekomme 2 caller. Flop QQ8 ich mache Cont.bet und einer ist noch dabei (flushdraw liegt); am Turn kommt ne 5 und ich spiel wieder an; der andere openfolded AK (in der hoffnung, dass ich mein 76s zeige, hab ich aber nicht).

auch diese hand ist von villain nicht sooo wahnsinnig falsch gespielt. mal abgesehen davon, dass er preflop nicht 3bettet (allerdings weiss ich nicht, wie deep ihr seit).
08-18-2009 06:56 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #60
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
M.P.Rator schrieb:
PokaPlaya schrieb:1. level 25/50 (startstack 15k): 2 limpen, einer macht 500... ich am button frage wieviel er hat (ich kam zu spät und wusste nicht, ob schon action war). es stellte sich heraus, dass er noch 15k hatte. ich also reraise auf 2k... er OPENFOLDED QQ

die hand ist doch absolut standard gespielt. villain adjustet auf deepness und macht bei 2 limpern nen grösseren raise als wenn man nur 100bb deep wäre. auf deine 3bet ist fold völlig ok. er hat noch einen riesen stack behind. pusht er, wird im besten fall geflippt, falls du callst. warum sollte er so früh im turnier mit QQ alles riskieren?
btw nennt man das, was villain macht, nicht openfolden. openfold ist ein fold bevor irgendjemand im pot ist, glaub ich.

hmm ich finds way to niti und etwas zu weak hier QQ zu folden.
08-18-2009 09:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel