Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Gestern an einem Turnier im GCB

Hero shipt auf dem flop allin, Flop 3 mal herz mit herz ass, villain überletg lange und foldet offen sein nutflushdraw mit dem K
Hero:" Wieso callst du nicht"
villain: " Ja ich weiss ich habe 32%"
Hero: "Dann hättest du ja callen können
villain: " HAHA meinst du ich call das, wie oft kommt schon der flush den wirklich an" <------ LOL
Hero." in 32% der fälle"
villain" so ein scheiss dass ist die Theorie in der Praxis kommt er höchstens 1 von 20 mal" <---LOOOOOOL


Hero think: " MONSTER TELL" :-P
04-22-2009 11:23 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 04-22-2009 11:23 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel