Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #59
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
PokaPlaya schrieb:1. level 25/50 (startstack 15k): 2 limpen, einer macht 500... ich am button frage wieviel er hat (ich kam zu spät und wusste nicht, ob schon action war). es stellte sich heraus, dass er noch 15k hatte. ich also reraise auf 2k... er OPENFOLDED QQ

die hand ist doch absolut standard gespielt. villain adjustet auf deepness und macht bei 2 limpern nen grösseren raise als wenn man nur 100bb deep wäre. auf deine 3bet ist fold völlig ok. er hat noch einen riesen stack behind. pusht er, wird im besten fall geflippt, falls du callst. warum sollte er so früh im turnier mit QQ alles riskieren?
btw nennt man das, was villain macht, nicht openfolden. openfold ist ein fold bevor irgendjemand im pot ist, glaub ich.

PokaPlaya schrieb:nochmals später: ich raise UTG (immernoch chipleader) auf 2-3 fachen BB und bekomme 2 caller. Flop QQ8 ich mache Cont.bet und einer ist noch dabei (flushdraw liegt); am Turn kommt ne 5 und ich spiel wieder an; der andere openfolded AK (in der hoffnung, dass ich mein 76s zeige, hab ich aber nicht).

auch diese hand ist von villain nicht sooo wahnsinnig falsch gespielt. mal abgesehen davon, dass er preflop nicht 3bettet (allerdings weiss ich nicht, wie deep ihr seit).
08-18-2009 06:56 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - M.P.Rator - 08-18-2009 06:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel