Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #82
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
die scheiss bubble deals gehen mir auf die nerven. ich mach aus "prinzip" kein bubble deal. live ist das sowas von verbreitet. alle wollen immer den bubble was auszahlen. für was? einer ist halt immer der bubble.

ich wurde auch schon aufs übelste beschimpft, hals ich den deal abgelehnt habe, das versteh ich echt nicht. spielen die leute zum gewinnen oder um gerade noch itm zu kommen?

und ilicic tiltet praktisch in jedem turnier. wenn jemand mit ner crap hand im spiel ist, dann geht es ihm sowas von auf die nerven, dass es ihm fast den schädel platzen lässt. wenn er dann noch von ner schlechteren hand gebustet wird, dann besschimpft er den mitspieler, schlägt auf den tisch und am liebsten möchte er den spieler noch disqualifizieren lassen, weil dieser halt mit KQ sein AQ ai gecallt hat, lol.

Under Construction
08-24-2009 01:29 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - phred - 08-24-2009 01:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel