Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #86
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
guggi schrieb:
Earthwormjim schrieb:
phred schrieb:die scheiss bubble deals gehen mir auf die nerven. ich mach aus "prinzip" kein bubble deal. live ist das sowas von verbreitet. alle wollen immer den bubble was auszahlen. für was? einer ist halt immer der bubble.

ich wurde auch schon aufs übelste beschimpft, hals ich den deal abgelehnt habe, das versteh ich echt nicht. spielen die leute zum gewinnen oder um gerade noch itm zu kommen?

und ilicic tiltet praktisch in jedem turnier. wenn jemand mit ner crap hand im spiel ist, dann geht es ihm sowas von auf die nerven, dass es ihm fast den schädel platzen lässt. wenn er dann noch von ner schlechteren hand gebustet wird, dann besschimpft er den mitspieler, schlägt auf den tisch und am liebsten möchte er den spieler noch disqualifizieren lassen, weil dieser halt mit KQ sein AQ ai gecallt hat, lol.

du sprichst mir aus der seele. diese verf***ten bubble deals... wenn du als bigstack am FT bist macht es dir die bubble-phase, in der du problemlos chips einraken könntest, sowas von kaputt! auch wenn du kein bigstack bist aber dir die bubble zunutze zu machen weisst... eine völlige "saumode"!

und illicic... ich hatte diesen samstag das erste mal das vergnügen im palace gegen ihn zu spielen (125+25 double chance tourney).

ich raise UTG meine Jacks, ein anderer und er callen beide. der flop kommt 979rainbow, ich spiele 2/3 pot, beide callen. turn eine blank, ich spiele 2/3 pot, nur illicic callt. auf dem river kommt die zweite 7, d.h. double paired board. ich value-/blockbette ca. 1/4 pot worauf illicic minraist, ich snappe angepisst da ich ihm ein höheres pocket zutraue. ich zeige meine Jacks und er sagt das sei der schlechteste call, den er je gesehen hat etc... (er hatte gekonnt das fullhouse repräsentiert und seine hand dann gemuckt).

nächste hand bin ich im BB. einer minraist, illicic callt und ich ebenfalls mit JhTh. flop kommt 9h7h5h. ich checke, die anderen beiden auch. der turn bringt eine 8c. ich bette 2/3 pot, illicic callt. auf dem river kommt eine weitere blank und ich spiele wieder 2/3 pot worauf illicic instashovet (mit irgend einem hero-spruch) und ich snapcalle (viel war eh nicht mehr behind). er zeigt T6o für die strasse - seat open. er flippt vollkommen aus und schreit fast schon ich müsse lernen poker zu spielen etc... war echt ein lächerlicher auftritt, seinem top-of-swissranking-status unwürdig.

hätte er nicht als erster zeigen müssen?
solche spieler, die den andern versuchen poker beizubringen sind e nix wert. they made my day!

6To ist ja auch ein monster call pre (nach einem minraise) ;-)

entweder ich erinnere mich nicht mehr an seine hand oder ich habe tatsächlich etwas gesagt wie "hast du ein höheres pocket?" und gezeigt, woraufhin er dann gemuckt hat. seine hand hat mich auch nicht gross interessiert. denke er hatte any2 :lol:

ship happens?
08-24-2009 03:45 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Earthwormjim - 08-24-2009 03:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel