Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #89
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
bin bis jetzt an div live tourneys am FT gesessen, und immer als die frage nach dem bubble kam, hatte ich angenommen, weil halt alle dafür waren und ich meistens short war.

jedes mal hat es schlussendlich für platz 3 oder besser gereicht, das wird mird ab jetzt eine lehre sein, und werde den bubble in zukunft ausschlagen ;-)
08-24-2009 04:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - guggi - 08-24-2009 04:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel