Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #110
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Paxinor schrieb:@armi: klar aber warum geht man an live tourneys wenn man die leute eh alle mongos findet, und sich unbeliebt machen muss, damit man n wenig mehr ev hat?


also meine gründe:
1. machts spass mit den fishen am tisch, gibt meist unterhaltsame unterhaltungen, lustige situationen usw.
2. ich gehe NIE alleine live pokern, bin also immer mit einigen jungs dort und man spielt halt das turnier. man sieht sich, hats lustig usw. :-D
3. ist ab und zu mal eine schöne abwechslung zum ewigen online pokern, mal ein wenig etwas anderes.
4. gibts glaube ich nicht :-D

ich sage mal in 90% von allen fällen amüsieren mich die leute, ich kenne eigentlich auch viele live fishes und habe es mit vielen auch gut.
wenn ich einen deal verweigere kann essein dass 1-2 leute etwas angepisst sind, aber das ist mir eignetlich egal.
auch letzten mittwoch bei value nach dem der bubble gebusted ist und er gegeangen war hatten wir eine gute stimmung am tisch.
waren wohl auch alle froh da sie jetzht ein wenig mehr geld kriegten :-D
08-25-2009 01:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Ostarr - 08-25-2009 01:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel