Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
mcmigi Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #130
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Majestic schrieb:Gestern im PokerPalace. Ein Spieler, Typ: "Südosteuropa" Marke: "Ich bin der Grösste, gebe aber gerne Ratschläge wie man richtig Poker spielt und trage Sonnenbrille weil mich mein Helden -SPM -Chip der vor mir liegt so blendet"
Ein anderer Spieler openraised AA mit 8.5X BB.. am Schluss kommt von "Sonnenbrille" du hast zu wenig geraised preflop, wenn ich Aces habe möchte ich keinen caller... "Sonnenbrille" raise seine KK dann aber "nur" mit 4xBB..wtf!
Selber Spieler auf dem Button: "Mann ich hasse es wenn ich auf dem Button schlechte Karten bekomme, ich würde so gerne POSITION spielen, aber mit diesen Karten kann ich das nicht... wtf!

Selber Spieler callt auch gerne raises mit 5 2, oder raised selber mit 7 2 und ist dann der Held wenn er mal hittet.. falls aber ein anderer Spieler ähnliches macht und gegen "Sonnenbrille" gewinnt, flippt er aus beschimpft die anderen was für Bananenspieler sie doch sind, wirft seine Karten oder eben die Besagte scheiss Sonnenbrille herum...

Zum einen hasse ich solche Idioten und deren Verhalten, zum anderen sorgen sie mit ihrem Auftreten für Gelächter und Kopfschütteln und merken es selber gar nicht..

Gleicher Typ hat dann am Finaltable noch richtig von sich Reden gemacht. Als einer der Bigstack schläg er tatsächlich einen Bubbledeal vor und als er während der Bubblephase auf dem Flop und Turn mit Toppair/Topkicker zweimal checkt und sein Kollege auf dem River nach Runner Runner Flush all in stellt, nervt er sich unendlich uns sagt: "Mann, ich han nur wele nett sii, ich bin nie meh nett". Ein netter Kerl...
08-28-2009 09:29 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - mcmigi - 08-28-2009 09:29 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel