Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #135
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Earthwormjim schrieb:
PokaPlaya schrieb:
Earthwormjim schrieb:dieses jahr warens 15.- pro nase und es waren soo viele shorties unterwegs (<1BB), dass ich mit einem guten stack schon ungern bezahlte, aber wtf
imho ne falsche einstellung... da geb ich das geld lieber nem bettler, der es wirklich braucht, als dem bubble boy, der zu dumm ist, sich ITM zu retten :mrgreen: (bei nem sat)
eben, das meine ich ja. ich habe ungern bezahlt, da ich eh schon ein ticket auf sicher hatte. sie haben es auch gut gemacht: "wer gegen einen bubble-deal ist, soll bitte aufstehen...". zwei sind aufgestanden woraufhin es das gegenteil einer standing ovation gegeben hat. es wurde also weitergespielt. nach ein paar händen meldet sich einer von einem anderen turnier welches parallel lief und erklärt sich bereit, die 2 x 15chf der beiden "querulanten" zu bezahlen... was für ein piss-off! :mrgreen:


-----ich war in der situation froh über den bubble deal, denn mich hätte es wohl getroffen. Big Grin

-- arbeite daran.....
08-30-2009 07:25 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - GodfatherLuciano - 08-30-2009 07:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel