Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Egli18 Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #139
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
War gestern in der Swiss Pokerlounge

Als wir noch zu fünft waren, hatte ich bei Blinds 8k/16k/2k AKs im Big Blind. Die Nummer 1 der Schweiz sitzt im SB und füllt auf. Ich checke und das Board kommt KcTd3d, er bettet 16k ich raise auf 42k, er bezahlt. Auf dem Turn kommt ein weiterer König, er bettet 50k und ich habe noch 90k. Ich überlege eine Weile und pushe, er callt und zeigt Qd8d turn blankt.
Und dann ging es los: "Warum kannst du nicht fair spielen? AK muss man vor dem Flop immer raisen!?! Aber mich zieht man nicht über den Tisch..." Natürlich pushte er dann jede Hand all-in. Mit K6 pusht er etwa 2/3 Average all-in und wird gecallt von 55 und JJ, auf dem Turn kommt sein König.
"Ich kann auch so spielen wie du!?!"
Schlussendlich habe ich ihn mit KsTs auf einem Turn mit 3s5s2d 6s rausgenommen, er zeigt KhJc!

Hab dann das Turnier auch für mich entschieden.
09-05-2009 04:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"...... - Egli18 - 09-05-2009 04:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel